Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Euro iTunes Store bekommt bald mehr Titel

Apple ist dabei sich mit den eigenständigen Plattenlabels in Europa zu einigen, dies berichtet The Times in ihrer gestrigen Reportage. Die Einigung könnte noch heute bekannt gegeben werden und würde dem Euro iTMS tausende neue Titel bescheren. Beim Start des iTMS in Europa waren viele Labels nicht vertreten weil sie sich gegenüber den Großen benachteiligt gefühlt hatten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Hardtrancer
Hardtrancer13.07.04 09:06
Hoffentlich wird dann der Berech elektronische Musik verbessert.
Da is nix gutes drin bis heute
0
alfrank13.07.04 09:16
Stimmt, z.B. 16bit fehlt...
0
blutfink13.07.04 09:21
MTN, eure Grammatik ist wieder mal bezaubernd!
0
Hugoderwolf13.07.04 09:46
Inzwischen geht's habe ein paar gute Sachen gefunden. Zu Anfang war hinter vielen Interpretennamen in der Übersicht einfach kein einziger Song versteckt, das wurde wohl inzwischen verbessert.
Ich freu mich auf die Indies!

blutfink:
Jo, die ersten paar Sätze sind echt blanker Horror...
0
elnino13.07.04 10:22
<i>"bekommt bald mit mehr"</i>???

Sagtmal raucht Ihr zuviel?
Ich bin dafür, daß wir eine extra Rubrik auf MTN aufmachen sollten und alle netten MTN-relevanten Fehler auflisten. So wie z.B. www.fehler10.com, nur als www.fehlermtn.com

Macht mal was Jungens
0
MacBelwinds
MacBelwinds13.07.04 10:52
Neue Titel? Das wird höchste Zeit. Wie oft kann man Top100-Songs im iTMS USA finden und bei uns nicht, selbst wenn es sich um deutsche oder europäische Musiker handelt (Beispiele: Patrick Nuo, O-Zone u.v.a.).
0
pitchblack
pitchblack13.07.04 11:03
So schlecht ist doch der Store gar nicht die gestern in den Plattenläden und im iTMS erschienene neuen Roots Platte, läuft schon auch meinem iPod:-)
0
elnino13.07.04 11:04
Mich wundert, daß es z.B. nicht mal "Buena Vista Social Club" im iTMS gibt...
Da fehlt noch einiges. Mal sehen was die Zukunft so bringt

cheers
0
JuvenileNose
JuvenileNose13.07.04 11:21
Ich will Katie Melua.:<>
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.