Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erster Hinweis auf nächste Erweiterung zu World of Warcraft

Einer offiziellen Stellungnahme von Blizzard zufolge, soll es ungefähr im Jahrestakt weitere Add-On zum enorm erfolgreichen Online-Rollenspiel World of Warcraft geben. Nachdem im Januar "The Burning Crusade" auf den Markt kam, erwarten viele Spieler nun erste Hinweise auf die zweite Erweiterung. Mit Patch 2.1, der schon auf den Testrealms betrieben wird, lässt sich nun erahnen, wo die zusätzlichen Inhalte angesiedelt sind. In einem Unterverzeichnis finden sich Dateien, die auf die Eiswelt Northrend hinweisen. Da ein Blizzard-Mitarbeiter dies schon einmal als mögliche Option bezeichnete, darf man sich als WoW-Spieler daher wohl auf weite Eislandschaften hoch im Norden einstellen. Detailliertere Informationen zum nächsten Add-On werden zur BlizzCon im August erwartet.

Weiterführende Links:

Kommentare

shetty15.04.07 18:29
Na hoffentlich kommt das bald. Mit Stufe 70 ist Burning Crusade sensationell langweilig.
0
Scubapro15.04.07 18:36
shetty: Wie wäre es bei diesem Wetter mit computerlosen Aktivitäten im Freien? *scnr*

-s-
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.07 19:15
shetty

Mit 60 war auch WoW ohne Erweiterung schon sensationell langweilig. Und mit der zweiten Erweiterung wird es dann halt mit Lvl 80 sensationell langweilig sein.

Geh halt mal raus oder spiel was anderes
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.07 19:19
Weil es mir gerade einfällt und es hierher paßt: hat einer von euch zufälligerweise die Collectors Edition von Burning Crusade?

Da ist doch sicher ne Audio-CD dabei mit dem Soundträck, oder? Bei der ersten CE war jedenfalls. Die erste CE habe ich, die zweite nicht. Aber mich würde interessieren ggf. mit jemanden der die BC-CE hat die Soundtracks zu tauschen. Aber nur mit diesem einen! Sonst wirds ja illegal. Und zwar würde ich anbieten die Soundtrack-CD vom ersten CE als Apple-Lossless und im gleichen Format hätte ich auch gerne den Soundträck von der BC-CE.

Also falls jemand Interesse hat, bitte mich anmailen. Und wie gesagt, ich tausche nur mit einem, dann ist es meines Wissens nicht illegal. Oder?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
shetty15.04.07 19:29
Die Soundtracks kann man sich doch aus dem Spiel extrahieren, wenn man lustig ist?
0
gorgont
gorgont16.04.07 08:47
Hab die BC Crusade Collectors Edition und jap es ist nen Soundtrack dabei. Hab aber auch die WoW Collectors somit auch den ersten Soundtrack...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
isboggs16.04.07 09:24
@shetty:
Na dann komm runter vom Elementarplateau und hilf in Halaa mit! ^^
0
Granini16.04.07 10:55
Ratanplan:
Wenn Du denjnigen kennst ist es eine Privatkopie, also erlaubt. Du mußt Dich halt kurz anfreunden (reicht auch per Chat) und schon sind alle Kopien legal, solange kein Kopierschutz ausgehebelt wird.
0
Rantanplan
Rantanplan17.04.07 22:46
shetty

Super (sick) Ich hätt's gerne mit etwas Qualität und nicht in so P2P-Müllqualität.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.