Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Workshops des "Mac at Camp 2006" bekannt

Mit "Mac at Camp 2006" soll im Sommer diesen Jahres erstmalig in Deutschland ein großes Mac-Sommer-Camp stattfinden. Das viertägige Treffen wird vom 27. bis 30 Juli in Naumburg / Sachsen-Anhalt in der dortigen Jugendherberge stattfinden. Gestern wurde auf der "Mac at Camp"-Webseite eine erste Liste mit den Workshops veröffentlicht:
  • eMail und Datenverschlüsselung mittels PGP
  • iLife 06 und iWork 06
  • Farbmanagement mit Mac OS
  • Mobile Datenübertragung mit dem Mac
  • ERP-Lösungen als Kostenfalle
  • AdminGtool und Filemaker
Workshops und Vorträge sollen zwar parallel stattfinden, dafür aber mehrmals. Da die Bettenanzahl in der Herberge begrenzt ist, ist die Reihenfolge der Anmeldung ausschlaggebend. Das Komplettpaket mit drei Übernachtungen und sämtlichen Mahlzeiten (Vollverpflegung) kostet 150 Euro. Das Wochenendpaket mit zwei Übernachtungen und allen Mahlzeiten ab Freitagabend kostet 120 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

mastertiz
mastertiz17.02.06 09:45
warum wurde beim ersten Workshop der Vortragende genannt?? :-y:-y:-y
Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !
0
chill
chill17.02.06 09:52
war ja klar das so ein kommentar kommen musste. nun lasst ihn doch mal in ruhe
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.02.06 12:28
*rotfl*
Ohne auf die Homepage zu gucken, war fast klar, wer diesen Workshop, natürlich Video-gestützt, durchführen würde. Aber vielleicht hat er ja tatsächlich Ahnung von dem, was er tut, und verwechselt Workshop nicht mit Kaffeefahrt.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.02.06 12:29
chill:
Diese Art Kommentare hat er sich selber zuzuschreiben, aber auf dem Workshop hat er ja die Möglichkeit, das Bild geradezurücken. Vielleicht nutzt er die ja.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
MacBerlin
MacBerlin17.02.06 12:38
jungs..Ihr habt ja Probleme! zzz
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.02.06 13:05
ach der mal wieder...

some things never change:-P
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
schildkroeter17.02.06 14:11
Hm, hab ich was verpasst? Worum gehts hier? Wer? Warum die große Aufregung? Was?

Redet mal so, dass uneingeweihte das verstehen
0
schildkroeter17.02.06 14:14
Hm, hab ich was verpasst? Worum gehts hier? Wer? Warum die große Aufregung? Was?

Redet mal so, dass uneingeweihte das verstehen
0
markus217.02.06 15:56
PS: iWeb seiten (Workshop HP) laden sowas von langsam !

HaB DSL, aber mit einem Modem oder ISDN gehts nicht nur zäh wie bei DSL sondern sowas von Zeitlupe
So schön so ne HP auch ist, bitte umstellen auf normale KB Seiten bis 300 KB und nicht > 1 MB.
0
dan@mac
dan@mac17.02.06 16:25
markus2: Ich kann kein Unterschied feststellen

schildkroeter: Dirk Küppe*
0
markus217.02.06 17:09
Kein Unterschied zu was ?
Die iweb HP lädt bei meinen 2 MBIT Dsl deutlich langsamer als dieses, viel umfangreichere Forum.
(Logo , du must erst den Browsercache löschen !)
Hab auch sschon selbst mit iweb probiert und war über die Seitengrößen (DL >> 1 MB) entsetzt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.