Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Videoausschnitte der heutigen Keynote auf CNN

Zwar hat Apple noch keine Aufzeichnung des heutigen Events veröffentlicht, auf CNN sind allerdings schon die ersten Ausschnitte erschienen. Zu sehen ist, wie Steve Jobs die neuen Funktionen des iPad 2 demonstriert und die Vorzüge darstellt.

Bis zur vollständigen Aufzeichnung muss man sich noch etwas gedulden, CNN bietet nur vier Minuten der knapp 80 Minuten dauernden Veranstaltung an. Gut zu erkennen ist das Design des iPad 2 sowie der Größenvergleich zwischen altem und neuem Modell.

Weiterführende Links:

Kommentare

Alto
Alto02.03.11 21:44
fen unter "Live on CNN.com: iPad event replay" läuft der komplette Stream! (schon zum zweiten mal durch). Man muss nur auf der rechten Seite klicken:
0
bono01
bono0102.03.11 21:45
Denke das morgen der Podcast online sein wird. Hoffentlich diesmal auch in HD. Die alten Podcast waren von der Auflösung alle nicht gerade das wahre.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
lanzi02.03.11 21:52
super, der jobs ist stolz darauf, dass er 200.000.000 kreditkarten informationen hortet. wenn das seine prioritaeten sind, dann kann man sich ja vorstellen wohin die reise geht.
amazon wird schon wissen, warum die mit solchen infos nicht rumprotzen
0
barbengo02.03.11 22:10
lanzi
Wohin geht denn die Reise? Ich kann es mir nicht vorstellen. Kanst du mir bitte dabei helfen?
0
nexusle
nexusle02.03.11 23:03
200.000.000 Kreditkarten bedeutet 200.000.000 fest eingetragene Kunden. Genau das wollen die Anleger wissen und genau das sagt viel über Apples Marktposition aus. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
lanzi02.03.11 23:24
und apple waere nicht die erste firma, bei der kreditkarten infos im grossen stil geklaut wuerden. die tatsache, dass sie da noch drauf rumreiten macht die sache fuer virtuelle spitzfinger sicherlich nur noch schmackhafter. nennt mich paranoid, aber ich denke mit solchen infos sollte man etwas sensibler umgehen
0
maxstorm03.03.11 00:17
am besten vorkasse zahlen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.