Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Probleme mit MacOS X 10.2.4

Das Update auf MacOS X 10.2.4 ist gerade gute fünf Stunden erhältlich, schon gibt es erste Probleme und Bug-Reports.

Wenn man die CTRL-Taste im Finder drückt, erscheint wie unter MacOS 9 auch ein kleines Context-Menu-Symbol, allerdings ist der Zeiger neben dem Symbol auch der alte aus MacOS 9 und nicht der neue aus MacOS X Jaguar. Der Cursor ändert sich ferner nur wenn die Maus bewegt wird.

Einige User berichten von gelegentlichen Abstürzen des Window-Servers, welche den Benutzer zu Login zurückbringen.

Die BlueTooth-Einstellungen werden von dem Update nicht korrekt übernommen, so dass man das Menuleisten-Icon entweder nicht mehr deaktivieren oder nicht mehr aktivieren kann.

Allgemein ist aber anzumerken, dass der Startvorgang unter MacOS X 10.2.4 schneller ist als der unter 10.2.3.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.