Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Photos von Bannern auf der Mac World San Francisco - 'There's something in the air'

AppleInsider.com hat erste Bilder von den Bannern auf der Mac World San Francisco veröffentlicht, auf denen der Slogan "2008. There's something in the air" zu lesen ist. Es ist noch unklar, was genau Apple mit diesem Slogan meint. Über die weiterführenden Links gelangen Sie zu den Bildern.

Wir werden Sie, sobald unser Team in San Francisco eintrifft, mit vielen exklusiven Bildern und Berichten direkt von der Messe versorgen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Semmel
Semmel11.01.08 21:38
Ahhhhhhhhhhhhhhh jetzt gehts los!
Ich freu mich so!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.01.08 21:39
Was könnten die damit meinen? Airport? Musik? Airtunes? Handy?
0
Benniphx
Benniphx11.01.08 21:42
Juhu das Apple Auto

und das ja allen andern um Lichtjahre voraus ist kann es schon fliegen

go
0
weber11.01.08 21:43
@Mendel
Ich tippe mal stark auf Airtunes!
0
sonorman
sonorman11.01.08 21:51
Irgend eine neuartige Möglichkeit, sein Geld jetzt noch einfacher drahtlos auszugeben.
0
Wolle11.01.08 21:53
was soll bitte Airtunes sein…?!
0
EchodecK
EchodecK11.01.08 21:56
wimax ? umts ? WirelessHD 1.0 ? GPS

ich tippe auf WirelessHD 1.0 und einem neuen apple TV *GGG*
0
Rantanplan
Rantanplan11.01.08 21:58
Macs mit Geruchsausgabe! Ist doch klar, die Mac Pros waren der Vortest
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
EchodecK
EchodecK11.01.08 21:58
das ist übrings kein scherz:

WirelessHD 1.0 [WiHD] funkt im 60-GHz-Frequenzspektrum und kann theoretisch mit vier Gigabits pro Sekunde unkomprimierte hochauflösende HD-Inhalte [1080p]
0
MacRabbitPro11.01.08 22:01
Wolle
Airtunes:

0
Touni
Touni11.01.08 22:02
60 GHz? Das Signal kommt wahrscheinlich nicht weiter als 20m..:-P
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
TimSK
TimSK11.01.08 22:03
iPod mit integriertem FM-Sender vielleicht.
Oder eine Kooperation mit Cessna @@ Ipod im Flugzeug?
0
cab11.01.08 22:03
Na da werden bald die Funken sprühen bei Apple, ist doch klar. Und bei uns natürlich auch in Kürze, wenn es nach Steve geht.

Wahrscheinlich ist es schlicht der neue Funkstandard und Apple lässt (wieder nur in den USA) seine Filme drüber streamen. Sehr viel mehr traue ich denen bei Apple gar nicht mehr zu, die sind doch alle noch mit der iPhone Software beschäftigt.
0
der_seppel
der_seppel11.01.08 22:06
Fake würde ich sagen.
Ganz komische Typo, nicht wirklich Apple-like. Aber wir werden sehen...
Kein Slogan angegeben.
0
EchodecK
EchodecK11.01.08 22:07
Touni nicht mal das ist ein Eingeständnis an die Musik und film Industrie es ist auf nur auf 10 Meter reglementiert.... aber wohl apples grosses ding am dienstag entsprechende Geräte vorzustellen ....
0
Mumijo
Mumijo11.01.08 22:09
Neue Cinema-Displays
Aktuelles MBP
Peripherie (Mighty Maus angepasst)
Subnotebook mit passendem 'Stativ' (Dock)
Überraschung

Auf Punkt 1 + 5 freu ich mich ganz besonders

mfg Mumijo
0
oldMACdonald
oldMACdonald11.01.08 22:09
lässt für mich auf ein neues TV schließen, so wie es uns auch heute morgen von der Gerüchteküche vorgeschnibbelt wurde. Dazu das Mietmodell im iTunesStore, das iPhone/Pod Devo Kit und das wars.
Die Pro Macs wurden ja letze Woche überarbeitet... Ggf kommt noch ein neuer Mac der den mini ablöst8-)
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
krenwirsh11.01.08 22:10
also mich interessiert zum beispiel warum man die myriad light genommen hat, hm ?
0
westmeier
westmeier11.01.08 22:12
das ist tatsächlich interessant, die Schrift ist mir auch aufgefallen. Da liegt wohl tatsächlich was in der Luft - normalerweise hat Apple doch immer seine Standardschrift genutzt!
0
DJDI100411.01.08 22:16
Naja den Spruch würd ich net wörtlich nehmen... Da liegt was in der Luft ist doch bei uns auch ein Spruch wenn man was supertolles erwartet...
Bin mal gespannt...
Also meiner Meinung nach wirds so ablaufen...

Geht bissl auf die Zahlen von verschiedenen Geschäftsbereichen ein.
Erzählt bissl was vom iPhone... Stellt kurz das Firmwareupdate vor. Und sagt das es ne 16 GB-Variante gibt allerdings noch ohne UMTS und GPS.

Das Mietmodel für Filme in den USA vielleicht sogar in Europa
Und dann kommt die überarbeitete Apple TV-Version
Führt die vor

und dann one more thing...
Das ultraflache Sub und ein Tablet...
Leider keine Überarbeitung des MBP

0
EchodecK
EchodecK11.01.08 22:16
Mumijo das one more thing wird ein überarbeitest apple TV mit WirelessHD 1.0 sein, Mietmodel und in hinblick auf warner bros schritt dieser Woche mit einem bd Laufwerk. Weit rausgewagt wäre dann noch entsprechende pannels was aber letztendlich logisch wäre für die Kommunikation der Geräte ....
0
Mumijo
Mumijo11.01.08 22:20
EchodecK: Stimmt, das hab ich wohl vergessen...
Aber mal ehrlich: Neue Cinemas sind doch mehr als überfällig...

mfg Mumijo
0
EchodecK
EchodecK11.01.08 22:21
@ DJDI1004 was sollen die bitte am MBP überarbeiten geh mal in den saturn oder media markt und kuck dir bitte nur mal die touchpads an, seit 4 jahren hat apple die grossen und in der Dosenwelt hat es noch kein hersteller hinbekommen was ähnliches zu bauen, selbst hintergrund beleuchtung der tasten .....
0
DJDI100411.01.08 22:23
Naja die Spezifikationen sind bis auf die Grafikkarten momentan nicht wesentlich besser als die des Macbooks... Habe vor meins wieder mal auszutauschen... Außerdem wäre ein Redesign wiedermall fällig... Es ist das altbackene Design vom damaligen Powerbook (keine wesentlichen Änderungen) und das gab es schon seit Jahren...
0
MacRabbitPro11.01.08 22:25
EchodecK

Stichwort MBP: sagt Dir Penryn-Architektur was?

mei, mei, hier sind ja wieder Experten versammelt.... :'(
0
M.L.Gore11.01.08 22:25
Dabei gelingt es Apple noch nicht einmal einen vernünftigen Browser auf die Beine zu stellen!!! Steve??? Was hast Du nur aus dieser Marke gemacht??? Switch to Windows- I don´t like mp3!!!!>:-(
0
janniz
janniz11.01.08 22:26
"Love is in the air" - das weiss doch jeder ...
0
j_min
j_min11.01.08 22:26
apple hat sich bestimmt die patente des zunes geklaut (hat der welche?) und so kann man dann auch ab dienstag über w-lan music sharen! ;P
0
EchodecK
EchodecK11.01.08 22:27
Mumijo denke ich auch hatte eigentlich schon letztes jahr da mit gerechnet wenigsten als silent update, denke aber mal das apple da auch was grosses mit vor hat, ein Indiz könnte sein das alle anderen Geräte mit Bildschirm isight haben aber apple für die Displays keine äquivalente Aufrüstung Option bietet
0
Macedes11.01.08 22:29
ein icar das fliegen kann !?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.