Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Gerüchte um neue iBooks

In ein bis drei Monaten soll laut Gerüchten die iBook-Linie erneuert werden. Es wird der letzte Mac mit einem G3-Prozessor sein. Taktraten von 800Mhz bis 1Ghz und internen BlueTooth-Support sowie einen AirPort Extreme-Steckplatz gehören zu den technischen Daten. Alle Modelle sollen nun 32MB VRam bekommen, eine Umstellung des Graphikchips vom Radeon 7500 Mobile hin zum NVidia GeForce 4Go ist wahrscheinlich.
Das neue iBook könnte sogar die hintergrundbelechtete Tastatur vom 17"-PowerBook erben.
Laut Gerüchten soll es nur noch eine Display-Variante geben, einen 13,2"-Schirm mit 1024x768 Pixeln Auflösung. Der Schirm ist aber im normalen 4:3-Format.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.