Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Bilder vom MacBook Air

Auf der Aftershow-Präsentation konnten wir bereits einige schnelle Bilder vom MacBook Air machen, die Sie über die weiterführenden Links erreichen können.Auf diesen Bildern wird zum ersten Mal wirklich deutlich, wie dünn das Gerät ist.

<b>Update</b>: Weitere Bilder stehen nun in der Events-Galerie zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

WINandMac-user1967
WINandMac-user196715.01.08 21:10
kann dat ding fliegen oder wat is hier widda los?
0
Dieter15.01.08 21:15
1x Strom, 1x USB2, 1x miniDVI, 1x Audio ...

Aber stylisch und flach!

0
rocrineu15.01.08 21:26
Ist die CPU denn eigentlich ein Penryn-Chip??
0
Jordon
Jordon15.01.08 21:26
Erinnert mich an das legendäre Sony 505.
Das war auch an der dicksten stelle ca 2cm dünn, war um einiges leichter(820g) und der Akku hielt auch locker 5Stunden.

Das ganze kam allerdings schon vor 4Jahren raus!
http://archiv.chip.de/ii/22790524_ab5a86d97e.jpg
0
smokeonit
smokeonit15.01.08 21:31
keynote 2008 ist online jetzt!: http://events.apple.com.edgesuite.net/f27853y2/event/index.html?internal=fj2l3s9dm:



0
appleboy15.01.08 22:02
Blöde Frage:

Warum hat das Ding eine schwarze Tastatur?


0
appleboy15.01.08 22:04
Jordon:

Das ist zugegeben auch sehr geil!

0
seagers15.01.08 22:17
Ach Jungs, weckt doch keine Erwartungen, die Ihr nicht erfüllen könnt:
"Auf diesen Bildern wird zum ersten Mal wirklich deutlich, wie dünn das Gerät ist."

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht gerade einfach ist, das Teil in dem Gedränge perfekt abzulichten. Aber Eure Bilder, sorry, die zeigen nichtmal annähernd, wie dünn das MB ist.
Das Feuerzeug sagt nichts übe die Dicke aus, das mehrfache ablichten der Rückseite und der Tastatur sagen nichts über die Dicke aus. Ein konkreter Bezug wäre ein Bild von der Seite... und genau das fehlt.

Schaut Euch mal die Bilder auf apple.com an, DA wird es deutlich
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher15.01.08 22:51
Ist nichts für mich.... bleibe meinem MBPro15" treu!
0
Andreas Hofmann16.01.08 05:14
Verzicht auf Ethernet und FireWire finde ich reichlich schwach, ansonsten kann sich das Teil IMO aber sehen lassen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.