Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Beta von E-Mail-Client Thunderbird 3.1 erschienen

Mozilla Messaging hat die erste Beta-Version des E-Mail-Client Thunderbird 3.1 veröffentlicht. Seit Version 3.0 bietet das Open-Source-Projekt unter anderem eine neue Tab-Ansicht sowie eine verbesserte Integration in Mac OS X. Mit Version 3.1 Beta 1 wurde die Upgrade-Funktion von Thunderbird 2 nach Version Thunderbird 3 verbessert und die Funktionalität bei der Auto-Vervollständigung, in der Tab-Verwaltung und beim Aktivitäts-Manager überarbeitet. Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche angepasst, die Stabilität erhöht und der Speicherverbrauch reduziert. Dennoch ist die vorliegende Beta noch nicht für die produktiven Einsatz geeignet und sollte nur zu Testzwecken verwendet werden. Thunderbird 3.1 Beta 1 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und ist als Download rund 20 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

jimcontact
jimcontact11.03.10 13:03
Gibt es in dem App einen Mehrwert zu Mail?
(ernst gemeinte Frage )
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
cyberdyne
cyberdyne11.03.10 13:09
ja, unter Windows
0
markuspb15g4
markuspb15g411.03.10 13:26
Bei mir findet der Thunderbird für Newsgroups Verwendung. Im Mail ist diese Funktion ja nicht vorhanden (Mail 2.1.3 (OS 10.4.11))
0
Waldi
Waldi11.03.10 14:10
Unterm Tiger kannst du besser diesen Reader verwenden, der stammt sogar von einem Apple-Programmierer:

vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
l-vizz
l-vizz11.03.10 15:11
@jimcontact: Viele sinnvolle Erweiterungen und vor allem ist Thunderbird Open Source. Da ist im allgemeinen vorzuziehen (zumindest meiner Meinung nach).
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.