Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Entwickler-Kit für Casual Games von PlayFirst

Mit Playground SDK hat PlayFirst ein Entwickler-Kit für Casual Games vorgestellt. Das Entwickler-Kit bietet unter anderem eine einfache C++ API, 2D/3D-Hardware-Beschleunigung, Bedienungselemente, Musik- und Sound-Effekte, Partikelsystem und Funktionen für Lokalisierungen. Ursprünglich war das Playground SDK nur für Vertriebspartner erhältlich, wurde aber nun auf der Game Developer Conference in San Jose für alle interessiert Entwickler vorgestellt. Wer das kostenlose Playground SDK kommerziell verwendet, muss dies in seinem Spiel erwähnen und PlayFirst über die Verfügbarkeit unterrichten. Hierbei interessiert sich PlayFirst besonders für den Vertrieb und will sich dabei als Vertriebspartner empfehlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

JUR4IK.
JUR4IK.07.03.07 14:17
bump
nur damit hier was steht..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.