Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Enemy Engaged, Die Reise nach Nordland und Rayman 3 im Preis gesenkt

Application Systems Heidelberg hat die beiden Spiele Enemy Engaged und Reise nach Nordland im Preis gesenkt.
Enemy Engaged ist eine Helikopter-Kampfsimulation, in der man einen mit modernsten Waffen ausgestatteten RAH-66 Comanche-Helikopter oder einen voll ausgerüsteten KA-52 Hokum-Hubschrauber in Luftkämpfen fliegt. Enemy Engaged benötigt mindestens einen Mac mit 600 MHz G3-Prozessor, 256 MB RAM, 16 MB 3D-Grafikkarte sowie Mac OS X 10.2 und kostet nun 40 Euro.
Bei der Reise nach Nordland handelt es sich um ein Abenteuer-Strategiespiel, das neben dem aus der Cultures-Reihe bekannten Aufbauprinzip eine Vielfalt an Rätseln, Abenteuern und Lösungswegen bietet. Die Reise nach Nordland benötigt mindestens einen Mac mi 350 MHz G3-Prozessor, 192 MB RAM sowie Mac OS 9.0 bzw. Mac OS X 10.1 und kostet nun 30 Euro.

13.10.2006 11:50
Application Systems Heidelberg hat auch das Jump&Run-Spiel Rayman 3 - Hoodlum Havoc im Preis gesenkt. Bunt, lustig und durchgeknallt soll es in Rayman 3 zugehen und den Spieler mit gutem Gameplay und herausfordernden Passagen auf Wochen hinaus zu fesseln. Rayman 3 - Hoodlum Havoc benötigt mindestens einen Mac mit 500 MHz G3-Prozessor, 128 MB RAM, 16 MB 3D-Grafikkarte sowie Mac OS 9.1 bzw. Mac OS X 10.1.3 und kostet nun 30 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

ppeters
ppeters13.10.06 09:53
Danke für diese wirklich wichtig Meldung.....
0
chillong13.10.06 09:55
enorm wichtig....
also liebe redakteure, da gibts wirklich wichtigeres!
0
Semmelrocc
Semmelrocc13.10.06 10:08
Mecker mecker...:-&
0
berlin7913.10.06 10:11
Ist ja typisch...hauptsache meckern und Frust ablassen...
'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/
0
hpet996
hpet99613.10.06 10:15
falls es einigen noch nicht aufgefallen ist, es gibt in diesem Forum auch einen Spiele Thread und diese Infos gehören ebenso als News dazu. Manchmal sind die Finger auf der Tastatur schneller als das Gehirn
0
Andrej13.10.06 10:19
Ich habe mir vor Jahren mal die Demo von Enemy Engaged angeschaut und war erschrocken über die schrottige 90er Jahre Grafik. So ein Spiel sollte 3€ und keine 30€ kosten. Das zweiite Spiel war wohl auch vor vier Jahren noch nicht gut und beide sind keine Erwähnung wert, höchstens noch als Warnung.
0
Semmelrocc
Semmelrocc13.10.06 10:40
Andrej: Ja, zum Thema Enemy Engaged muss ich dir zustimmen Hab das Spiel auch, allerdings für 10,- bekommen. Und mehr ist es m.E. wirklich nicht wert.
0
typneun13.10.06 11:05
jo, die screenshots sind sowas von altbacken...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.