Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Einschätzung zur Auswirkung der gestrigen Neuvorstellungen

In den vergangenen Jahren wurde Apple häufiger dafür kritisiert, dass man zwar professionelle Lösungen anbietet, diese jedoch häufig für High-End-Projekte nicht immer geeignet sind. So fehlte bislang die jetzt geschaffene Möglichkeit, gemeinsam an großen Projekten zu arbeiten. Laut PiperJaffray zeigt Apple mit Final Cut Server aber, dass man sich den Wünschen der Anwender annimmt und den professionellen Markt sehr ernst nimmt. Dies werde ein wichtiger Punkt, wenn es darum gehe, Marktanteile hinzuzugewinnen. Munster ist zudem der Meinung, dass nun eine noch funktionsreichere Version erscheinen sollte, wie sie schon seit zwei Jahren immer wieder in den Gerüchten erscheint. Dieses "Final Cut Extreme" wäre dann noch interessanter für den High-End-Markt. Munster sieht durch die gestrigen Neuvorstellungen keine schnellen Auswirkungen auf den Markt

Weiterführende Links:

Kommentare

DonQ
DonQ16.04.07 18:33
verdammt, die solln hier nicht immer die kommentare abschreiben:-&(w00t):-|;-):-y
an apple a day, keeps the rats away…
0
Fenvarien
Fenvarien16.04.07 18:35
DQ
Ey up me duck!
0
sumo111
sumo11116.04.07 19:25
Pfeife Jefri vertapft seit Jahren Schrott. Immer Pro Apple. Sind wohl geschmiert für die netten Kommentare.

Wären ihre Prognosen bezgl. der Aktie nur einmal eingetroffen, so stünde AAPL längst über 130$.

zzz
0
Johloemoe
Johloemoe16.04.07 19:36
sumo das scheint aber immer so zu sein.. Auch andere Analysten schätzen das Kursziel bei weit über 100 dollar ein..
0
sumo111
sumo11116.04.07 20:28
Johloemoe Ich mag mich erinnern an die Einführung des iTMS. Da schlugen alle noch heftig auf die Aktie ein. Egal ob die Lehmann Brüder, Marie Lynch oder Pfeife Jeff. Die Brokerhäuser haben sich wie immer billig mit Apple-Titeln eingedeckt....seit daher lafern sie nur noch von horrenden Kurszielen.

Wie dem auch sei. AAPL bleibt eine solide Tech-Aktie. Egal wo sie gerade die Analysten sehen wollen. Ich nerv mich einfach über diesen enormen Rummel um den Titel. Nicht zuletzt steht Apple mittlerweile unter enormen Aktionärsdruck, so dass sie ja seit neuestem Produkte im Voraus ankündigen müssen. Keine gute Entwicklung, in meinen Augen.

Bin langjähriger Aktionär, sowie auch User. Aber das Produkt liegt mir noch immer mehr am Herzen als de Stock Preis. Mir scheint ich sei aber eine aussterbende Rasse....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.