Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Doodle Jump für iPad veröffentlicht

Zu einer der großen Erfolgsgeschichten des App Stores zählt Doodle Jump. Das Spielprinzip ist recht einfach - der Spieler muss die Spielfigur immer weiter nach oben befördern und dabei die vorhandenen Sprungplattformen nutzen. Gleichzeitig gilt es, Gegner zu beseitigen, die sich dem grünen Wesen in den Weg stellen wollen. Im März meldeten die Entwickler bereits mehr als zehn Millionen Downloads - mehr als sie sich in den kühnsten Träumen erhofft hatten. Im vergangenen Jahr zeichnete Apple das Spiel sogar mit einem Apple Design Awards in der Kategorie Spiele aus. Jetzt ist Doodle Jump auch als Version für das iPad erschienen - ein von vielen Spielern häufig geäußerter Wunsch. Am Spielablauf hat sich nichts geändert, lediglich die Auflösung wurde ans iPad angepasst. Doodle Jump für iPad kostet 2,39 Euro und ist als Download 28 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

soapsick02.09.11 11:21
war mein erstes spiel auf dem iphone, war echt witzig aber nach ner zeit dann doch langweilig - auch wenn es häufig updates gibt.

fürs ipad kauf ich es wohl nicht nochmal
0
Quickmix
Quickmix02.09.11 11:23
Na dann mal Doodlen
0
Alexhibition02.09.11 11:44
Omg. 1112 Episode 01, das beste Adventure auf iOS war gratis auf iPhone, iPad und Mac aber ihr habt das völlig ignoriert.
Jetzt kommt dieser langweilige Jumper auch auf iPad raus und ihr bringt ne News raus...
0
schiggy1302.09.11 11:51
das ist einfach das genialste Spiel wo es gibt!
Ich liebe Doodle Jump!

Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr vergrößern auf dem iPad sondern es gibt eine angepasste Version
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Cupertimo02.09.11 11:59
Ganz furchtbares und völlig überbewertetes Game...
0
diddom
diddom02.09.11 12:26
@ cupertimo: da kann ich nur zustimmen! Auf Empfehlung gekauft und total entäuscht gewesen.
Was ein langweiliges Spiel
0
iGod02.09.11 12:31
Am Anfang war er lustig, mittlerweile wird es kaum noch gespielt.
0
Kovu
Kovu02.09.11 12:36
Mich hat das Spiel auch nie angesprochen. Fand es langweilig. Aber es scheint ja allgemein viele Anhänger zu geben.
0
b4iT02.09.11 12:54
Genauso sinnlos wie alle anderen Spiele auch ...
Es ist schon erstaunlich mit welchen primitiven Dingen sich die Menschen Stundenlang beschäftigen können.
0
DesertFOX
DesertFOX02.09.11 12:56
@b4iT: Ja stimmt... News-Kommentare verfassen z.B. !
0
Ling Ling02.09.11 14:00
Ich finde das ist eines der besten Spiele und der Erfolg gibt den Entwicklern recht.
Am Spielablauf hat sich nichts geändert, lediglich die Auflösung wurde ans iPad angepasst.
Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt einen völlig neu gestalteten "Multiplayer Race" Modus. Dort kann man gegen jemanden anderen spielen. Das ist überhaupt nicht langweilig weil es sehr kurzweilig ist. Naja ich gewinne ja auch meistens Die Verlierer finden das Spiel vielleicht auch nicht so toll


0
Atey02.09.11 15:12
2,39€? Lächerlich...
0
Amfortas02.09.11 17:22
Wow! 19 Monate für 28 % mehr Pixel.

Müssen ja echt fleißige Entwickler sein…
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
0
shetty02.09.11 18:03
Müssen ja echt fleißige Entwickler sein…

Auf ner Yacht in der Karibik programmiert es sich vermutlich schlecht
0
Swentech02.09.11 18:59
Solch ein Spiel habe ich auf dem LC II schon gespielt da war es aber noch interessanter , da man immer schauen musste wo man hinspringt (Stacheln)
0
meloen
meloen02.09.11 21:05
@Ling Ling

Multiplayer gibt es auch auf dem iPhone schon länger, das ist keine iPad-only Änderung
0
Ling Ling03.09.11 03:42
Der Multiplayer ist aber völlig neu designt. Ist dir das nicht aufgefallen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.