Die ersten Werbespots für das neue iPhone 5


Nachdem Apple mit den Werbespots für die Genius Bar eher wenig Erfolg hatte und nach einigen Wochen wieder zurückzog, finden die neuen Werbespots für das iPhone 5 anscheinend mehr Anklang. In den neuen Video-Clips geht Apple auf
Funktionen und technische Neuerungen des iPhone 5 ein, welches beispielsweise über ein größeres 4-Zoll-Display verfügt. Im Spot "Thumb" hebt Apple hierbei hervor, dass sich trotz des vergrößerten Displays auch das iPhone 5 immer noch mit einer Hand bequem bedienen lässt. Der Spot "Cheese" zeigt dagegen die neue Panorama-Funktion, welche anscheinend auch bei Menschengruppen funktionieren soll. Bei "Physics" geht Apple noch einmal auf das größere Display ein, welches das iPhone 5 nicht schwerer gemacht hat. Im Gegenteil - Das iPhone 5 ist dünner und leichter als das iPhone 4S. Der Clip "Ears" zeigt schließlich die neuen Kopfhörer, die dem iPhone 5 beiliegen. Sie sind laut Apple so geformt, dass sie sich jedem Ohr individuell anpassen und im Vergleich zu dem alten Modell einen besseren Tragekomfort bieten.
Weiterführende Links: