Die 200 Ausgabe der Mac Rewind ist erschienen

Willkommen zur zweihundertsten Ausgabe Mac Rewind! Die bislang umfangreichste und aufwändigste aller Ausgaben voller Superlative. Neben dem bislang komplexesten Produkt-Test gibt es noch eine ganze Reihe heißer Preise zu gewinnen, womit wir uns bei all unseren Lesern herzlich für ihre Treue bedanken möchten. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren der Preise und an alle Hersteller und Anbieter der vielen tollen Produkte, die unser Leben schöner machen. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

  • Champagner für die Ohren
  • Bescherung vor dem Fest
  • Kensingtons „Fittness-Produkte“
  • Ultimate Ears iPhone App
  • Navigon iPhone App 1.4.0
  • Externe Festplatten mit Stil
  • B&W kündigt neue Lifestyle-Highlights an
  • Yps mit (iPhone) Gimmick!
  • Harman Kardon GLA-55 jetzt verfügbar
  • Bilder der Woche (diesmal 3 Seiten)

Auch das Team von MacTechNews.de sagt an dieser Stelle noch einmal "danke!" an Sonorman, der seit vier Jahren Woche für Woche eine neue Ausgabe der Mac Rewind anfertigt und genau dann zum Zuge kommt, wenn es ansonsten wenig Neues zu vermelden gäbe: Samstags um 10 Uhr. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Ausgaben der MacRewind!

Weiterführende Links:

Kommentare

janos_ad
janos_ad05.12.09 10:03
Alles gute zum 4 Geburtstag!
0
flocko05.12.09 10:04
Herzlichen Glückwunsch MacRewind und Danke Sonorman für das tolle Onlinemagazin.
0
Fuellemann05.12.09 10:16
Und "Harman Kardon" statt "Harman Karkon"
0
TimSK
TimSK05.12.09 10:22
Happy Birthday!
0
schmock
schmock05.12.09 10:24
alles gute, schoenes magazin, informativ und kompakt! mach(t) weiter so!!
0
maitzi05.12.09 10:28
Herzlichen Glühstrumpf und vielen Dank für die tolle Arbeit!
0
sonorman
sonorman05.12.09 10:37
Hu-hu! … man reiche mir ein Taschentuch. *schnüf*

THX!


Janos_ad
Es ist eigentlich noch nicht ganz unser vierter Geburtstag, sondern die nur 200. Ausgabe.

Fuellemann
Definitiv Kardon!, Yep.
0
sonorman
sonorman05.12.09 10:39
Übrigens: Die Gewinner des ersten Gewinnspiels gebe ich am voraussichtlich Montag bekannt. Der Versandt der Preise erfolgt dann so schnell wie möglich. Teilweise werden die Preise von mir verschickt, teilweise direkt von den jeweiligen Sponsoren.
0
didi05.12.09 10:39
Danke für 200x MacRewind! Ich freue mich schon jedes Wochenende auf die neue Ausgabe
0
janos_ad
janos_ad05.12.09 10:41
Oke, stimmt
Noch eine Frage zur Verlosung:
Gleiche Mailaddy, gleicher Betreff?
Oder nur einmal für die 4 Ausgaben/Verlosungen?
0
sonorman
sonorman05.12.09 10:44
janos_ad

Steht alles in der Mac Rewind.
Dies ist ein neues Gewinnspiel und natürlich kann jeder erneut sein Glück versuchen.
0
riesi05.12.09 10:52
Herzlichen Glückwunsch zur 200. Ausgabe. Samstags, 10 Uhr ist immer meine Zeit. Leider ist das Pferdefoto falsch verlinkt.

Gruß, Klaus.
0
TheDamage05.12.09 10:54
Alles gute zur 200 Ausgabe!
0
desmo
desmo05.12.09 10:59
Dafür steige ich sogar noch aus meinem "Aktiven-Grab" :

Sonorman, herzlichen Glückwunsch zur 200. Ausgabe!
Tolle Ausgabe, toller Kopfhöhrervergleich, Monsterviele Seiten!
Mach weiter so. Deine MR downloade ich mir trotz meiner passiven Beteiligung regelmäßig herunter.
Ducati Corse: - Forza d'Italia
0
sonorman
sonorman05.12.09 11:02
Danke, freut mich zu hören Desmo!
0
DonQ
DonQ05.12.09 11:06
congrats auch von mir.

selbst die bilder sind wirklich klasse, die berichte muss ich mal bei zeiten durchlesen…auch wenn mich kopfhörer nicht wirklich interessieren, technisch bestimmt sehr interessant.
an apple a day, keeps the rats away…
0
Joker_JH05.12.09 11:11
Tolle Arbeit, vielen Dank für die vielen Mühen.
0
warptech05.12.09 11:19
Hey, herzlichen Glückwunsch, SUPER Arbeit und das jeden Samstag
Weiter so!
0
analyst05.12.09 11:38
Glücklichen Herzwunsch und dielen Fank für die ielen Vausgaben der Rac Mevind!
0
locoFlo
locoFlo05.12.09 11:44
Mach weiter so Sonorman. Auf die nächsten 200.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
gorgont
gorgont05.12.09 11:45
Von mir auch alles Gute, ich finde auch die vielen Nicht Mac und Foto Testberichte sehr interessant !!! Einfach TOLL...
Jedoch frage ich mich nun nach dieser Ausgabe, wo ich ca. 1000 Euro für Kopfhörer herbekomme

Freue mich vor allem auf den Test des B&W Zeppelin mini und der MM1 Lautsprecher.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
maybeapreacher
maybeapreacher05.12.09 11:47
Herzlichen Glückwunsch zur 200. Ausgabe. Edle Sache, keep up the good work

Eine Frage zum Gewinnspiel, die ich unter einer anderen News fälschlicherweise schoneinmal gepostet habe:

In der PDF steht, der Betreff müsse REWIND-Advent heißen. Klickt man auf den Link, hat die erstellte PDF allerdings REWIND-Advent 2.

Was ist richtig, oder geht beides?
The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners. - Jan Ernst Plugge
0
Fenvarien
Fenvarien05.12.09 11:48
maybeapreacher Ich habe mir mal erlaubt, deinen Eintrag zu anderen News zu löschen
Ey up mi duck!
0
1984lars
1984lars05.12.09 11:48
Ohja! die MM1 finde ich auch interesant... dürften aber wohl bei etwa 400 Euro liegen!?
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
sonorman
sonorman05.12.09 11:58
maybeapreacher

"REWIND-Advent 2" nur aus dem Grund, weil der 2. Advent/die zweite Verlosung ansteht, damit ich es besser auseinander halten kann. Wenn keine 2 dahinter steht, ist es aber auch nicht schlimm.

Für die erste Verlosung ist die Einsendefrist inzwischen verstrichen. Alles was jetzt eingeht, wird in die 2. Verlosung aufgenommen.
0
sonorman
sonorman05.12.09 11:59
1984lars

Wenn Du mit 400 Euro den Preis für EINEN meinst, könntest Du nahe dran liegen.
Im Ernst, ich denke, die MM-1 werden teurer sein.
0
F303
F30305.12.09 12:08
He, sonorman Happy 200! Danke für diese nette wöchentliche Pflichtlektüre.

Was kleines zu meckern gibt es allerdings: In der Headline zu den Harman Kardon Lautsprechern ist ein kleiner Tippfehler drin.

The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
0
sonorman
sonorman05.12.09 12:16
Ja, eine absolut fehlerfreie Ausgabe wird es wohl nie geben. sorry.
0
user_tron05.12.09 12:22
Warum immer diese Übertreibungen bei den Preisen der Testgeräte. Ich hab nen Beyerdynamic für 250.- Euro, der hat schon ne Top Klangquali

Deshalb lese ich schon viele Testberichte gar nicht mehr.
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
DonQ
DonQ05.12.09 12:35
user_tron

das ist ja auch eher wurscht, vermutlich halt was neues und uvp, die ist immer äusserst fantasievoll

und einen gebrauchten kopfhörer kauft wohl eher auch kein mensch, auch wenn es bei weitem nicht so unappetitlich wie in ear hörer ist.

an apple a day, keeps the rats away…
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen