Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die 100 besten Produkte des Jahres

In einer aktuellen Aufstellung der PC World werden die 100 besten Produkte des Jahres gekürt. Aufgenommen werden Produkte aus den Bereichen Hardware, Software und Web-Dienstleistungen. Apple schneidet ziemlich gut ab und ist mit sechs Produkten in der Liste vertreten. Auf Platz 9 kommt Mac OS X 10.4, das als bestes Betriebssystem vertreten ist, auf Platz 11 das Apple TV, auf Platz 26 der iPod mit 80 GB Festplatte, auf Platz 45 Apples iPod nano, auf Rang 61 iTunes und auf Rang 82 das MacBook Pro.
Gewonnen hat in der Top 100 Google mit den Web-Applikationen, gefolgt von Intels Core 2 Duo und Nintendos Spielkonsole Wii. Parallels erreichte mit Parallels Desktop sogar den sechsten Rang, Adobe mit der Creative Suite 3 Rang 72.

Weiterführende Links:

Kommentare

der_seppel
der_seppel22.05.07 17:36
Platz 11 für Apple TV? Da fallen mir aber 100 andere Produkte ein welche wirklich mehr Sinn machen...
Kein Slogan angegeben.
0
1984lars
1984lars22.05.07 17:40
Du wirst dich noch wunder, welche Bedeutung Apple TV in den nächsten Jahren bekommen wird!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.07 17:41
Das denke ich auch ...
Ey up me duck!
0
Julio
Julio22.05.07 17:42
na ja aber für AppleTV ist 11 Platz zu hoch. Sicher ist es ein feines gerät aber...
0
Ewingg
Ewingg22.05.07 18:07
und der ms mediaplayer hats ja auch noch in die top 100 geschafft.
witzig
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
Kugelfang22.05.07 18:14
was TV angeht bin ich auch skeptisch. aber ich bin mir trotzdem sicher, dass in den nächsten 6 monaten plagiate aus dem boden sprießen werden. nur werden die nur mäßig erfolgreich sein, da die einheitliche software fehlt. so gesehen hat apple eigentlich wieder einmal mit ihrer "tausend gulden"-applikation itunes einen hit gelandet.

ist ja nicht das erste mal
0
der_seppel
der_seppel22.05.07 18:24
Glaube ich nicht, daß Apple TV wichtig wird. Es ist ein Übergangsgerät. Erst wenn Computer einfacher werden, benötige ich nicht mehr diese Schnittstelle, sondern schließe direkt und wireless den Rechner an. Apple TV ist zur Zeit ein Produkt, welches eine Zeit überbrückt, in der Sachen noch zu kompliziert sind. Aber halt nicht wirklich smart und ausgereift. Meine Prognose.
Kein Slogan angegeben.
0
halebopp
halebopp22.05.07 18:26
Was ist das denn für 'ne komische Liste?!?

Wer denkt sich den so einen Blödsinn aus?
Das kann man doch alles überhaupt nicht vergleichen...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Mac M.
Mac M.22.05.07 18:38
Tiger auf Platz 9, das ist cool. Wo dann wohl Leopard hinkommt?

Vista? Was oder wo ist das denn?
0
Dieter22.05.07 18:43
Mac M.

Vista hat eine Chance auf den ersten Platz bei den Worst 100!
0
chillong22.05.07 19:30
das auch nicht gerade... ein wenig realismus bitte (ich verstehe schon spass )
0
Martin Springer22.05.07 20:45
der_seppel

Apple TV soll doch aber ein Home Entertainment Gerät sein, kein Computer. Es stellt sich doch keiner nen 1000€ Rechner unter den Fernseher um Video zu gucken.
0
dan@mac
dan@mac22.05.07 22:23
Auf welchem Platz ist denn MS Vista...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.