Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Deutsche Version von SpamSieve 2.2.4 erschienen

Application Systems Heidelberg hat die deutsche Version von SpamSieve 2.2.4 veröffentlicht. Die neue Version der Anti-Spam-Software arbeitet jetzt noch besser mit verschiedenen E-Mail-Programmen zusammen (z.B. Mail oder Entourage). Optimiertes HTML-/Header-Parsing sorgt für erhöhte Treffsicherheit und die Erkennungsrate deutschsprachiger Spam-E-Mails wurde ebenfalls weiter optimiert, ebenso die Benutzerfreundlichkeit: Anwender von Entourage und Apple Mail können jetzt diverse SpamSieve-Einstellungen direkt in ihrem E-Mail-Programm vornehmen. SpamSieve wurde außerdem für Mac OS X Tiger vorbereitet. Das Update ist für registrierte Anwender von SpamSieve 2 kostenlos. SpamSieve benötigt Mac OS X 10.2 oder neuer und kostet 25 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

SODL
SODL18.02.05 11:52
Hmm... mir reicht der serienmäßige Spamfilter von Mail vollkommen aus. Nach einer Woche Training hat er bisher nichts falsch erkannt.
0
markus218.02.05 12:08
Also seit ich den Spam/Virenfilter bei freenet an habe, bekomme ich gar nicht erst mehr Spam.
Mein eingebauter MAIL Spamfilter ist quasi untätig. Vor dem pop3 filter (Serverfilter) noch gut 20-30 Mails pro Tag, jetzt nur noch max. 5.
So alle 1-2 Wochen schaue ich mal übers Web auf meine gefilterten Mails- bisher jeodch (bei 500 gefilterten max. 3 falsche).
Denke Serverseitiges Filtern ist deutlich sinnvoller.
SPart auch Zeit, speziell wenn Leute noch per Modem/ISDN oder Handy (GSM) ihre Mails holen.
0
Tobsen
Tobsen18.02.05 13:28
Warum ist die dt. Lokalisierung eigentlich nicht im Orginal zusammen mit den anderen Sprachen?

Hab meins auf der Orginal-Homepage registiert, habs nun halt nicht deutsch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.