Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Daten zwischen Mac und Playstation Portable synchronisieren

Wer bereits eine Playstation Portable sein eigen nennen darf kann jetzt mit PocketMac for PSP Daten wischen seinem Mac und dem PSP synchronisieren. Zum Einführungspreis von 9,95 US$ erhält man eine Erweiterung für Apples iSync mit deren Hilfe man Kontakte, Photos, Musik, Filme usw. auf seine PSP übertragen kann. Unterstützt wird auch der Memory Stick sofern ein USB-Lesegerät vorhanden ist. Die Software benötigt Mac OS X 10.3 oder höher und natürlich eine Playstation Portable.

Weiterführende Links:

Kommentare

Der wahre Cityhunter13.04.05 10:46
Es gibt noch mehr Programme die das fabelhaft können und über umfangreiche Funktionen verfügen:

iPSP bietet sogar eine Live-Konvertierung aller iTunes Musikformate ins MP3-Format, sowie eine sehr schöne Video-Konvertierung, sogar für .vob Dateien.

PSPWare hat eine sehr gute Sync-Funktion bei der man die Playlists komfortabel auswählen kann, die man abgleichen möchte.

0
Schens
Schens13.04.05 10:50
Vor dem ersten syncen´wichtig:

1) Backup vom Adressbuch (aus der Applikation)
2) Backup der Calender (in Library, einfach duplizieren)


0
omich13.04.05 13:02
Das kleine Tool erfordert eine Aktivierung/Serialisierung auf _einen_ Mac - was für ein Overkill!
0
Jocuping
Jocuping13.04.05 17:32
morgen kommt meine psp, werds dann gleich testen yuhuuu
0
Der wahre Cityhunter13.04.05 20:13
Glückwunsch. Aber guck dir vorher erst noch PSPWare an. Finde das besser und das kann auch Videos konvertieren.

Für Adressensync gibt es noch ne Freeware glaub ich. Guck mal auf Versiontracker. Einfach PSP inb die Suche eingeben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.