Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Das Innenleben des iPod shuffle

Nachdem ein neues Apple-Produkt auf den Markt kommt und die Auslieferung begonnen hat, tauchen nicht nur die so genannten "Auspackzeremonien" auf, auch die Zerlegung des Geräts steht dann schnell auf dem Programm. Dieses Schicksal widerfuhr selbstverständlich auch dem neuen iPod shuffle. iFixIt hat einen bebilderten Bericht veröffentlicht, der einen zerlegten iPod shuffle und dessen Innenleben zeigt. Angesichts der Größe des kleinsten iPods ist es klar, nur wenige Bauteile vorzufinden. Am meisten Platz nimmt der Akku ein, der mehr als das halbe Innenvolumen beansprucht. Entfernt man das Gehäuse und lässt nur noch Akku und Platine auf der Waage liegen, so zeigt diese lediglich vier Gramm an. Interessant ist auch ein Vergleichsbild, das die geringen Abmessungen des iPod shuffle noch einmal verdeutlicht. Wer neugierig ist und ebenfalls seinen iPod shuffle in Einzelteilen sehen will, sollte vor allem bei der hinteren Abdeckung vorsichtig sein, die sich beim Öffnen recht leicht verbiegen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

Hellokittyhater13.03.09 08:43
Anscheinend sind da schon ARM-Prozessoren von P.A.-Semi drin. Oder war auf den Chips schon immer das Apple-Loge drauf?
0
john
john13.03.09 08:48
Wer neugierig ist und ebenfalls seinen iPod touch in Einzelteilen sehen will, sollte vor allem bei der hinteren Abdeckung vorsichtig sein, die sich beim Öffnen recht leicht verbiegen kann.
ihr meint den shuffle nehm ich an und bezieht euch hier drauf:
It's fairly easy to bend the rear cover
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
DonQ
DonQ13.03.09 09:03
there is no dime in it

macht schon was her der ipod, gute bilder.
an apple a day, keeps the rats away…
0
freddy710_0
freddy710_013.03.09 10:49
Das Teil ist echt cool.......

SPQR
0
Jaguar1
Jaguar113.03.09 13:07
Verrückt!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
gorgont
gorgont13.03.09 13:58
mein shuffle wurde heute verschickt juhu
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.