Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Commandos - Battle Pack bei Games4Mac zu gewinnen

Feral und Games4Mac haben ein neues Gewinnspiel gestartet. So verlosen sie zusammen drei Exemplare des Strategie-Hits Commandos 2+3 im Battle Pack. Um eines der Battle Packs zu gewinnen muss nur diese Frage beantwortet werden: Wie heißt der Hund aus Commandos und welcher Rasse gehört er an? Der angegebene Link führt zum Gewinnspiel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Don Quijote15.02.05 20:23
Wäre nett, wenn hier mal jemand den Namen und Rasse des Hundes posten würde, für die unbedarften
0
nasty16.02.05 03:53
warum so faul???das kriegt auch raus wenn man das Game nicht kennt,einfach mal im Net ein wenig search,have fun:-D
0
zonque16.02.05 08:34
Bello, Pudel

O_o
0
Don Quijote16.02.05 10:58


Das war ernst gemeint.

Für Netzsuche bin ich viel zu faul, vor allem wegen einen Gewinnspiel, never
0
nasty16.02.05 13:46
...aber wenn wir es hier posten,dann werden sehr viele am Gewinnspiel teilnehmen und damit sinken auch Deine und unsere Chancen auf den Gewinn.
Aber wir können Dir ja nen kleinen Tipp geben,der Hund heißt nicht Lassie und ist kein Collie:-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.