Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CleanApp 1.5.1 erschienen

Über den Link an der Seite können Sie eine neue Version von CleanApp herunterladen. Diese unterstützt nun auch das Sichern von Archiven auf Apples .Mac-Dienst. CleanApp kann Programme samt Voreinstellungen und Caches komplett aus dem System löschen wenn diese nicht mehr benötigt werden oder diese in ein Archiv zur späteren Verwendung packen. Außerdem kann CleanApp unbenötigte Sprachen aus dem System löschen und das System von allgemeinen Cache-Dateien befreien.
Die Applikation kann kostenlos ausprobiert werden, die Vollversion kostet 10 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

BAK
BAK05.10.06 17:24
Kann es eigentlich auch alte Library-Einträge von Programmen löschen, die ich ehemals per Hand gelöscht habe?
0
Arachnid
Arachnid05.10.06 17:28
Habs mal an Gimp ausprobiert, CleanApp hat aber leider die von Gimp erstellte unsichtbare Datei/Ordner im Userordner nicht erkannt..
0
Yogy05.10.06 17:44
Warum gibts jede Woche eine News zu diesem Programm ?
0
Arachnid
Arachnid05.10.06 17:45
Yogi
Weil das Programm von Synium Software ist, welche auch Gründer/Betreiber von Mactechnews ist.
0
eintausendstel
eintausendstel05.10.06 17:46
sorry - aber hat diese app jemals schon alle bestandteile der zu deinstallierenden software gefunden?
also bei mir hat es jedesmal was zurückgelassen
0
was
was05.10.06 18:36
Gibt alternativen ehrlichgesagt - m.M. nach auch bessere Ist auch Werbung in eigener Sache
0
was
was05.10.06 18:36
also cleanapp...
0
was
was05.10.06 18:39
oh wad da fällt mir grad auf das mtn ja in rheinland-pfälzischer hand ist yiha aus dem dgb-haus in mainz
0
lihaf05.10.06 18:53
Alternative ist z.B. AppZapper... Ob es eine bessere Alternative ist, wage ich zu bezweifeln.....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.