Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CleanApp 1.3 erschienen

Ab sofort steht Version 1.3 von CleanApp zur Verfügung. Mit der neuen Version lassen sich nicht nur Applikationen restlos von der Platte löschen, sondern man kann diese nun auch archivieren und später wieder entpacken. Dabei verschiebt CleanApp alle zugehörigen Programmbestandteile wieder an die richtigen Orte auf der Festplatte.
CleanApp kostet 10 US$, kann zuvor aber fünf Mal ausprobiert werden. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der Download-Seite.

Weiterführende Links:

Kommentare

sonorman
sonorman26.05.06 20:21
0
myPod26.05.06 20:51
Ist der Hauptabsatzmarkt eigentlich die USA, dass ihr den Preis in Dollar angebt?

Zumindest hier im deutschsprachigen EU-MTN-Forum könnt ihr doch den Europreis hinschreiben. Auch wenn er auf der Webseite nochmal erwähnt wird...
0
mustbefree
mustbefree26.05.06 21:28
Prima Tool, Update gleich laden, weiter so...:-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.06 21:32
mustbefree
Vielen Dank für das Lob!

myPod
Das Problem ist, dass unser Hauptverkaufsweg über esellerate nur diese Abrechnungswährung direkt unterstützt als Referenzwährung. Somit müssten wir immer den Euro-Preis anpassen, wenn der Kurs sich ändert!
Ca. 50% von CleanApp wurden in D verkauft, der Rest auf die Welt verteilt (aber auch einige in die USA)
0
myPod26.05.06 23:11
Mendel

Ok, so macht das natürlich Sinn
0
salco27.05.06 00:36
Applikationen???

Ich denke da sind Programme gemeint, oder kann man damit wirklich Verzierungen und Aufnäher von der Festplatte entfernen?
0
lollorosso
lollorosso28.05.06 01:13
Jeden Euro und erst recht jeden Dollar wert das Programm!



0
teorema67
teorema6728.05.06 10:26
Ich möchte nicht wieder testen, daher die Frage:

Findet CleanApp jetzt Items einer Installation, die aus der .bom hervorgehen, die aber nicht an den üblichen verdächtigen Stellen wie Applications, Application Support, Preferences abgelegt sind, sondern irgendwo anders in /Library oder gar /System/Library?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.