Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Cheetah 3D 3.3 mit erweiterten Rendering-, Objekt- Kamera-Optionen

Die 3D-Modellierungs-, Animations- und Rendering-Software Cheetah3D ist gestern in Version 3.3 erschienen. In der neuen Version wurde das Rendering um die "Depth of field"- und "Sampler"-Optionen erweitert. Außerdem kann in der Kamera nun ein Hintergrundbild festgelegt werden. Neu ist auch das "blue print"-Objekt, partielles UV-Unwrapping, FOV-Zoom und die Aufnahme aller Parameter durch einen Doppelklick auf den Aufnahmeknopf. Darüber hinaus wurden Fehler unter anderem in der Script-Verarbeitung und beim .3DS-Import behoben. Cheetah3D 3.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 99 US-Dollar zuzüglich Mehrwertsteuer. Der Download der aktuellen Version ist rund 19 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.