Carpool Karaoke: Apple kündigt neue Folgen an

Apple wird diese Woche erstmals seit längerer Zeit wieder eine neue Folge von Carpool Karaoke veröffentlichen. Ab dem 15. Juni wird eine Episode verfügbar sein, in der sich Jeremy Renner, Ed Helms und Jon Hamm miteinander unterhalten und verschiedene Lieder performen. Die drei Schauspieler sind anlässlich des Starts ihres neuesten Films TAG auf Promo-Tour unterwegs. Am 22. Juni erscheint zudem eine Episode mit den Westworld-Stars Evan Rachel Wood und James Marsden.


Aktuell ist noch nicht sicher, ob es sich um eine einzelne Folgen ohne Staffel-Bezug handelt oder die Episoden den Start der zweiten Staffel einläuten.

Stars singen im Auto
Apples nach Planet of the Apps zweite eigenproduzierte Serie gab ihr Debüt im August 2017. Inhaltlich geht es um Prominente, die während einer Autofahrt inbrünstig zu Liedern aus dem Radio mitsingen und sich ansonsten über Themen aller Art unterhalten. Bislang beteiligten sich bereits Showgrößen wie Will Smith, Miley Cyrus, Queen Latifah, John Legend, Alicia Keys und Basketball-Star LeBron James.


Nach einer erfolgreichen ersten Staffel gab Apple im Februar die Produktion einer zweiten Staffel bekannt. Das Konzept der Serie basiert auf einem Segment der US-Unterhaltungssendung The Late Late Show With James Corden.

Kommentare

MLOS12.06.18 16:35
Schaut sich das jemand ernsthaft an?🙂
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?
+4
Dom Juan12.06.18 16:47
Hier nicht. In Amerika stelle ich mir das schon eher erfolgreich vor.
+1
Californian12.06.18 17:00
Dom Juan
Hier nicht. In Amerika stelle ich mir das schon eher erfolgreich vor.

Ich kann mit einer Sendung, wo man krampfhaft versucht lustig zu sein, nicht besonders viel anfangen. Meiner Frau ergeht es da auch sehr ähnlich. Erklären kann ich mir einen Teilerfolg nur dadurch, dass Karaoke in den USA deutlich beliebter ist, als in Deutschland.
+1
Tzunami
Tzunami12.06.18 17:38
Geht doch nichts über hochwertige Serien. Diese Serie steht "Auf Streife" oder "Bauer sucht Frau" bestimmt in nichts nach.
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.