Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Camera+ unterstützt neue Lichtfilter des iPhone 5

Die Entwickler von Camera+ haben der beliebten App ein kleines Update auf Version 3.5.1 spendiert, welches vor allem Besitzer eines iPhone 5 freuen dürfte. Mit der neuen Version wird nämlich der erweiterte Lichtfilter der iPhone-5-Kamera unterstützt, wodurch bei widrigen Lichtverhältnissen hellere und detailreichere Fotos erstellt werden können. Darüber hinaus wurden auch verschiedene Probleme behoben, die im Zusammenhang mit dem neuen iOS 6 auftreten konnten. Eine weitere Verbesserung haben die Entwickler von tap tap tap bei der Facebook-Anbindung vorgenommen. Hier können nun Fotos in höherer Qualität mit Facebook-Kontakten geteilt werden. Camera+ gibt es in zwei Varianten, einmal für das iPad sowie für iPhone und iPod touch. Mindestvoraussetzung für den 22 MB großen Download ist iOS 5.0. Der Preis liegt je nach Variante bei 0,79 beziehungsweise 1,59 Euro. In der Variante für iPhone und iPod touch ist übrigens schon eine optimierte Ansicht für die neuen 4-Zoll-Displays enthalten.

Weiterführende Links:

Kommentare

maclex
maclex04.10.12 12:12
Facebook da und da und dort und.........überall. Ich kanns schon gar nicht mehr hören.Schlimmer als stalking.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
iGod04.10.12 12:52
Facebookbashing da und dort und......…überall. Ich kanns schon gar nicht mehr hören.Schlimmer als stalking.
0
MacBeck
MacBeck04.10.12 13:13
maclex et al.
Wenn dich Facebook nervt, dann nutz es einfach nicht. Es zwingt dich keiner dazu, oder?

Bei jeder Meldung, wo Facebook drin steckt, kommen diese Kommentare nervt langsam.
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
Christophorus04.10.12 13:17
Was sind denn das eigentlich für besondere "Lichtfilter" die die App jetzt im iPhone 5 unterstützt???
0
Jordon
Jordon04.10.12 13:56
Im Prinzip sind diese "Lichtfilter" Filter wie in einem Bildbearbeitungs Programm die versuchen aus einem unter bzw überbelichtetem Foto mehr rauszuholen. Also die App macht nichts anderes was man mit einer Bildbearbeitungs SW auch könnte, nur halt vereinfacht.
0
Sagrido
Sagrido04.10.12 15:34
Facebook ist ja auch die Geißel der Freiheit
0
MacBeck
MacBeck04.10.12 17:27
Sagrido: magst du das mal erklären?
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
drycen
drycen05.10.12 14:43
Sagrido
Facebook ist ja auch die Geißel der Freiheit

Wenn Du nicht in der Lage bist dich selbst zu kontrollieren, ist nicht das Medium schuld, von dem du dich einfangen lässt.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.