Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Camera Raw 5.5 und Photoshop Lightroom 2.5 erschienen

Adobe hat Software-Aktualisierungen für Camera Raw und Photoshop Lightroom veröffentlicht und damit deren Versionsnummer auf 5.5. bzw. 2.5 angehoben. Mit den neuen Versionen wurde die RAW-Unterstützung wieder um einige neue Kamera-Modell erweitert. So werden nun auch die Nikon D300s und D3000, die Olympus E-P1 sowie die Panasonic DMC-FZ35 und DMC-GF1 unterstützt. Zudem hat Adobe in Photoshop Lightroom 2 einige Fehler behoben, die mit vorherigen Versionen aufgetaucht waren. Unteranderem wurde der Grünverlauf beim Demosaic-Filter für Kameras mit Bayer-Sensor korrigiert. Camera Raw und Photoshop Lightroom 2.5 benötigen mindestens Mac OS X 10.4.11 und sind als Download zwischen 46 und 87 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

macfox
macfox15.09.09 09:59
FZ35 unterstützt? Gibts nicht in Europa. Die FZ38 ist das identische Modell in D und wird nicht unterstützt. So ein Mist!
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt :-P
0
Garp200015.09.09 10:25
Jetzt muss die GF1 nur noch erscheinen
Star of CCTV
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.