Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Camera+ 5 mit virtuellem Fotolabor und iOS-7-Optimierungen

Die Entwickler von tap tap tap haben die iOS-App Camera+ in Version 5 fertiggestellt (Store: ). Camera+ bietet für die Erstellung und Bearbeitung von Fotos verschiedene Szenenmodi, Filter und Effekte. Mit der neuen Version stehen im neuen Bereich "The Lab" auch erweiterte Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung. Geboten werden hier "Kontrast Pro" zur Dynamikanpassung und "Ausrichtung" zur Begradigung von Fotos. Ebenfalls lassen sich die Farben auf verschiedene Weise anpassen und ein weicher Fokus auf die Fotos legen. Darüber hinaus gibt es noch Funktionen für Filmkorn, Schärfen, Unschärfe, Belichtung und Vignette. Auf dem iPhone 3GS stehen aufgrund des langsameren Prozessors nicht alle der genannten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung. Neben den Bereich "The Lab" enthält die neue App-Version auch Optimierungen für iOS 7. Systemvoraussetzung von Camera+ bleibt aber weiterhin iOS 6. Der Preis für Camera+ liegt bei 1,79 Euro. Als In-App-Käufe stehen außerdem zwei Effekt-Pakete für je 0,89 Euro zur Auswahl. Die neue Version ist für bestehende Nutzer kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

der_seppel
der_seppel19.12.13 16:56
Yes! Hat endlich ein tool an Board, um Bilder genau auszurichten! Damit kann ich Photoshop Express endlich löschen! Camera+ ist meiner Meinung nach das beste Photoprogramm.
Kein Slogan angegeben.
0
suedmann
suedmann19.12.13 16:59
Leider lädt es auf meinem 4S so langsam. Das wäre aber auch schon mein einziger Kritikpunkt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.13 18:43
Und dennoch: Sogar das 3GS wird noch unterstützt, nicht mit allen, aber vielen Features. Sehr, sehr feines Update.
der_seppel
Camera+ ist meiner Meinung nach das beste Photoprogramm.

Jepp, finde ich auch. Dazu noch Photogene und vielleicht Facetune, alles andere ist dagegen nur mehr oder weniger netter Schnickschnack.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Quickmix
Quickmix19.12.13 20:04
Laminar Pro nicht vergessen. Top!
0
Jägerschnitzel
Jägerschnitzel20.12.13 10:20
mehr Formate wären aber auch nicht schlecht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.