Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

C4-Engine als Universal Binary

Terathon Sotware hat eine neue Version der Game-Engine C4 veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung ist, dass die Engine nun auch als Universal Binary vorliegt. Zwar konnte man den Betrieb auf Intel-Rechnern noch nicht ausführlich genug testen, wie die Entwickler angeben, dennoch unterstützt man die neuen Macs nun offiziell. Die neue Version benötigt zudem nicht mehr DrawSprocket. Die Lizenz kostet 200 Dollar und beinhaltet ein Jahr lang kostenlose Updates. Mit von der Partie sind der komplette Quellcode der Engine, Demo- und Spielmodule, zudem der Quellcode aller Tools wie zum Beispiel dem World Editor.

Weiterführende Links:

Kommentare

oddysseey
oddysseey02.10.06 17:20
Gibt es bereits Spiele, die mit dieser Engine verwirklicht wurden?
Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care
0
Fenvarien
Fenvarien02.10.06 17:24
Schau mal auf die Herstellerseite!
Ey up me duck!
0
Andreas Hofmann02.10.06 18:40
Also die Spiele, die da stehen sagen mir absolut nichts. 200 Dollar für eine Game-Engine sind allerdings verdammt günstig. Für populäre Engines bezahlt man AFAIK Summen, die einen ganz schnell in den Ruin treiben können, wenn das Spiel kein Erfolg wird. Fragt sich halt, was man da für 200 Dollar kriegt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.