Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard wird am 19. Mai ein neues Spiel vorstellen

Wie Blizzard gegenüber der Web-Seite Kotaku bestätigt haben soll, wird die Spieleschmiede auf ihrer World Wide Invitational in Korea am 19. Mai ein neues Spiel vorstellen. Während Kotaku dabei auf eine Fortsetzung von StarCraft hofft, glaubt Games4Mac eher an an Diablo 3, eine Erweiterung für World of Warcraft oder an ein gar komplett neues Spiel. Grund dafür dürfte vor allem zwei Sätze von Blizzard machen, wonach man eine Fortsetzung von StarCraft bestätigt, aber momentan dazu keine Neuigkeiten bekannt geben will.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com30.04.07 10:08
Warcraft 4, Warcraft 4!!!
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer30.04.07 10:19
Diablo 3, Diablo 3 !!!
0
oaki30.04.07 10:52
STARCRAFT FTW!!!!!:-P
0
MacNase
MacNase30.04.07 10:54
Mal was Neues, mal was Neues!!!!
0
chrissli30.04.07 10:57
die sätze von blizzard zu starcraft klingen nach einem WORLD OF STARCRAFT in the near future, würd ich zum kotzen finden, gibt nix schlimmeres als WOW. Ich hoffe auf Diablo 3 oder Starcraft2 bzw. Warcraft 4 denn diese Games sind der hammer. WOW ist voll die abzocke, leute gegen geld bei der stange halten mit billiger item jagd, echt schwach
0
Thomas30.04.07 11:38
Diablo 3! hoffe ich doch

obwohl ... eigentlich ist mir inzwischen die Zeit zu schade und Diablo kann süchtig machen ...
0
diddom
diddom30.04.07 12:07
Kein Warcraft bitte. Das ist doch öde.
STARCRAFT!!! aber auch bitte kein World of Starcraft. Dieses Konzept interessiert mich nicht die Bohne und werde ich auch nie spielen.
Aber eine korrekte Fortsetzung von Starcraft/Broodwar mit zeitgemässem Look und ein paar neuen Ideen ( eine 4. Rasse vielleicht?) wäre extrem genial und sofort gekauft.
Diablo fand ich schon immer gähnend langweilig und hab damals nach 2-3h das spiel weggelegt und nie wieder hervorgeholt.
Und warcraft ist irgendwie durch und das Heldenkonzept macht das Gameplay zu uninteressant...
0
deebeejay30.04.07 12:26
es wird starcraft 2 sein. das ist inoffiziell schon bestätigt worden.
0
nabo
nabo30.04.07 15:45
ein ganz neues spiel fänd ich viel interessanter. diese fortsetzungen werden doch nur langweilig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.