Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard will Starcraft 2 bis Ende des Jahres auf den Markt bringen

Vor zwei Jahren hatte Blizzard offiziell bestätigt, was ohnehin schon vermutet worden war. Auf den seit Jahren angebotenen und immer noch beliebten ersten Teil von Starcraft wird Teil 2 folgen. Wie für Blizzard üblich, nimmt man sich für die Entwicklung eines Spiels sehr viel Zeit, um kein unfertiges Produkt anzubieten. Auch wenn es noch immer keinen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt, hat sich Maik Morhaime von Blizzard nun zumindest zum ungefähren Zeitplan geäußert. Wenn alles nach Plan läuft, will man Starcraft 2 bis Ende des Jahres auf den Markt bringen. Voraussetzung dafür ist natürlich die Einhaltung der eigenen Qualitätsstandards; diese Einschränkung fasst manch einer schon als indirekten Hinweis darauf auf, noch viel länger warten zu müssen. Die Closed Beta läuft übrigens bald an; allerdings wird noch nicht das ganze Spiel getestet, stattdessen beschränkt sich Blizzard auf den Mehrspielermodus.

Kommentare

MacMark
MacMark02.06.09 13:05
Orcs in Space 2.0
Richtige Orcs hier:
@macmark_de
0
kio
kio02.06.09 13:10
ich glaubs erst wenn ich das spiel in den händen halte
just do it....
0
WiteLite.de.vu02.06.09 13:24
Wie wärs auch mit ner Starcraft Mini Version für iPhone? Oder noch besser, das original StarCraft

Müsste doch machbar sein und würde massiv Geld einbringen - was spricht dagegen?
0
diddom
diddom02.06.09 13:25
@kio: ich auch! Es ist jetzt schon so lange angekündigt, das ich fast schon keine Lust mehr hab.. :'(

@MacMark: bleib mir mit deinen Orks weg! Wir reden hier on Starcraft!
Das ist absolut Orcs-frei!

Ich will endlich Starcraft 2.0
0
GeWoldi02.06.09 13:40
Blizzard und Termine.... denen kann man doch in der Hinsicht wirklich nichts glauben!
0
google500002.06.09 13:51
Stracraft 1 fürs iPhone wäre mega geil.

0
sahomuzi02.06.09 13:55
It´s done when it is done ...

Diablo III dürfte demnach frühestens Ende 2010 erscheinen ...
0
WiteLite.de.vu02.06.09 14:02
Sahomuzu:

hehe, du Optimist
0
oaki02.06.09 14:56
Die werden doch net Ihre Monopolstellung in dem Genre auf Spiel setzten da kann man ruhig mal 1-2 Järchen länger programmieren solangs gut ist kanns mir nur recht sein.
Finde es aber von Blizzard mehr als angebracht für solche Spiele, und das kostet nun mal Zeit, vorallem wenn man bedenkt das danach ja auch noch weiterentwickelt wird.
0
Clayne
Clayne02.06.09 16:17
es war bei blizzard immer schon so, dass es laaange dauert bis die entwicklung abgeschlossen is.. aber dafür bekommen wa auch immer hammer games die man noch jahre nach erscheinen spielt... klar is man ungeduldig, aber es lohnt sich mit sicherheit.
0
Gewoldinger
Gewoldinger02.06.09 17:24
Wenn man nicht mal den IT-Fritzen aus der Region glauben kann (will hier keine Namen nennen) , warum dann erst den Großen?
*apple* Nur wer eine Ehre hat, kannt beleidigt werden! *fear*
0
Mike Sina02.06.09 17:53
sind schon welche systemanforderungen bekannt, hoff muss mir keine sorgen mit meinem MacPro machen
0
Dante Anita02.06.09 19:32
Grad gelesen:
Battle-Net fürs iPhone:
https://eu.battle.net/account/support/mobile-authenticator.xml

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.