Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard veröffentlicht TV-Spot zu Diablo III

Gut zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart des Rollenspiels Diablo III veröffentlichte Blizzard nun als Vorgeschmack einen 32-sekündigen TV-Spot. Dieser beinhaltet keine Gameplay-Ausschnitte, sondern zeigt im Stil eines Filmtrailers einen Zusammenschnitt von Cutscenes und dem Slogan »Evil is Back«. Vor einer Woche konnten Spiele bereits in einem offenen Beta-Test einen Blick auf den neuesten Teil der Reihe werfen. Ein Wochenende lang konnte man kostenlos einen der fünf Charakterklassen bis zu Stufe 13 spielen und die ersten Aufträge der Spiel-Story erfüllen. Diablo III wird am 15. Mai veröffentlicht und kann bereits vorbestellt werden.
Die Systemvoraussetzungen sind ein 64-Bit-Intel-Prozessor, eine Grafikkarte auf dem Niveau der GeForce 8600M GT oder Radeon HD 2600 oder besser und mindestens Mac OS X 10.6.8. Das Spiel benötigt eine Breitband-Internetverbindung, weil man sich bei jedem Spielstart im Battle.net anmelden muss.

Weiterführende Links:

Kommentare

whiskeytumbler30.04.12 13:02
PC
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
Mac
Betriebssystem: Mac® OS X 10.6.8 oder aktueller
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo
Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser
Alle Plattformen
Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista® / Windows® 7 Benutzer, 2 GB für Mac® Benutzer)
Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
Internet: Breitband Internetverbindung
Anzeige: 1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung


Wo liest mtnews da etwas von einer 64 Bit CPU? Gibt es überhaupt ein Spiel das nur auf 64 Bit läuft?
0
Wunderkerze30.04.12 13:41
Für Snow Leopard brauchst du einen 64 Bit Intel Mac.
0
Spatenheimer30.04.12 15:01
Ab dem 15.05. gibts dann sogar in Aachen Frauenüberschuss in den Clubs.
0
iGod30.04.12 15:37
Das Spiel wird bei mir zusammen mit einem neuen MBP gekauft (wenn überhaupt, im Moment hab ich gar keine Lust zum Zocken )
0
Barbarossa
Barbarossa01.05.12 00:11
habe seit 10 jahren nichts mehr gespielt, diablo iii sieht interessant aus, aber wenn das stimmt, dass man das nicht mehr ueber das lokale netzwerk spielen kann und man zur anmeldung im internet gezwungen wird, dann kann mir diablo iii vollkommen gestohlen bleiben.
0
roca12301.05.12 06:55
Für Snow Leopard brauchst du einen 64 Bit Intel Mac.

So ein Quatsch... Hier neben mir steht eine core duo Notebook aus dem Jahr 2006 und da läuft Snow Leopard drauf
0
Kaji01.05.12 08:04
@Barbarossa:

Das mit dem fehlenden LAN-Modus stimmt und ist auch schon bei Starcraft II so.

Man kann auch nicht mehr selber die Attribute (Stärke, Intelligenz etc.) verteilen, sondern nur noch Skillpunkte...
Es wurde meiner Meinung nach zuviel auf Noobs zugeschnitten.
0
Wunderkerze01.05.12 09:54
@roca: Uppsala, da wahr ich wohl verwirrt weil Apple damals die vielen 64-Bit Vorzüge so hervorgehoben hat. Schande über mein Haupt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.