Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bildergalerie zum iPod nano

AppleInsider hat eine ausführliche Bildergalerie zum gestern vorgestellten iPod nano veröffentlicht. Zu sehen ist neben der in schwarzer Farbe gehaltenen Verpackung und dem Zubehör auch das Gerät im Einsatz. Gezeigt werden beide Farbvarianten, zum Größenvergleich wurde auch älterer iPod daneben gelegt. Auf zwei Bilder zeigt sieht man neue Funktionen des iPod nano, einmal der mögliche Schutz des Gerätes mit Geheimzahl und die Stoppuhr. Leider ist die Bildqualität der meisten Aufnahmen nicht besonders gut.

Weiterführende Links:

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund08.09.05 20:31
ich will einen 20gb ipod mini mit 30 stunden akkulaufzeit...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
myPod08.09.05 20:39
...und Geheimzahl!

Ich glaub ich hol mir noch nen iPod mini. Der nano ist ja sowas von hässlich! Da ist den Designern nichts mehr eingefallen, also haben sie nen iPod 4G genommen und so weit wie möglich auf shuffle-Größe geschrumpft! Dass die Proportionen zwischen Gehäuse, Display und Clickwheel überhauft nicht stimmen ist ihnen wohl nicht aufgefallen: Lauter leere, schwarze/weiße Kunststoffflächen die verkratzen...
0
Nebu2k08.09.05 20:42
myPod
Kann dich nicht verstehen!!!
0
Zeeke08.09.05 20:56
Ich find den iPod nano auch mal so richtig hässlich. Leider habe ich im Moment nicht das Geld für einen iPod mini

Vor allem hätte ich ihn gerne aus dem Apple Store mit Laseegravur gehabt.. hrm.

So gibt's eben keinen iPod für mich...
0
itoc08.09.05 21:11
Hallo

hat jemand schon bemerkt das das design des neuen ipod mehr an den ur ipod erinnert als an den G3! ab der 3 generation wurde die oberen kanten ja alle abgerundert, früher war er oben scharfkantig und es schien als würde eine klasplatte die ganze oberfläche bedenken, nach den fotos auf appleinsider ist es beim nano ähnlich, also bereits ein bisschen retro design smile, vielleicht hat der ipod nano mit dem ipod der ersten stunde mehr gemeinsam als mit dem der dritten generation und ipod photo, designmässig jedenfalls, mirgefällt jedenfalls viel beser, hinten runde ecken vorne kantig, wie beim aller ersten einfach spize, freue mich ihn in den händen zu halten

grüsse

itoc
0
itoc08.09.05 21:12
an alle rechtschreibeleute, exgüsi, aber war so nervös das zu schreiben das ich doch mehr fehler als die polizei erlaubt gemacht habe nicht böse sein, bitte seit nachsichtig, danke
0
YanuX
YanuX08.09.05 21:21
itoc

ist so... hab mich auch gefragt... dass gibt mit der zeite schöne häcklein an den Rändern
*an mein 2. Gen iPod zurück-erinner*
0
Thomas Franz
Thomas Franz08.09.05 21:23
ich find den Nano todschick, aber die Jungs von Appleinsider sollten mal in ne Kamera mit ordentlichem Fokus investieren, statt gleich immer alle iPods zu kaufen...
0
sonorman
sonorman08.09.05 21:37
Mannomann, war das ein Wettbewerb im unscharfe-Fotos-machen?
0
Stefab
Stefab08.09.05 22:07
Ehrlich, da werden die Bilder von meinen Handy (D750i) DEUTLICH besser!
0
teorema67
teorema6708.09.05 22:08
Der Vergleich mit dem iPod mini fehlt.

Es fehlt auch ein Bild mit eingestöpselten Ohrhörern. Mich würde schon interessieren, wie der Stecker unten ganz am Rand aussieht.

Blaubierhund: ich will einen 200gb ipod mini mit 300 stunden akkulaufzeit...
Echt, denn ich will endlich nur noch Lossless verwenden
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
MacApple08.09.05 22:25
Ist das jetzt hier eigentlich "iPodnanoTechNews.de" oder was? zzz
0
teorema67
teorema6708.09.05 22:32
Nein.

MacNanoNews
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
weserspucker01
weserspucker0109.09.05 00:18
Was soll das denn? Bei apple.de gibts doch genug Detailbilder vom nano in guter Qualität. Möchte übrigens mal anmerken, dass mir der nano von allen bisherigen iPods am besten gefällt
Wer saufen kann, kann auch ausschlafen.
0
BigMac
BigMac09.09.05 00:34
rein optisch und abmessungsmässig als auch technisch is den nano mehr als interessant. "teil ist geil" könnte man fast sagen. wenn wir nicht schon einen 5er (1.gen ... akku wie am ersten tag) und einen mini hätten, gäbe es sicher überlegungen ...
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
TT09.09.05 03:35
ich würde es wesentlich besser finden, wenn es (neu) einen 2 gb nano für 199euro und (weiterhin) einen 6gb mini für 249euro gäbe. und imho könnten die shuffles mal ne preiskorrektur (um min. 20 euro) nach unten vertragen.

btw. steve hat doch noch mal drauf hingewiesen, dass der mini der beliebster player überhaupt war - wieso wird der dann eingestampft?
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes09.09.05 05:49
Weil der nano der beliebteste Player überhaupt werden wird... ganz einfach.

und ich habe heute schon dazu beigetragen

ABSOLUTER HAMMER DAS TEIL!
GENIAL!
0
jirjen09.09.05 07:50
itoc:

Das mit der Reminiszenz an der UrPod ist mir auch schon aufgefallen.

Was mich jetzt blß wieder stört, ist die Tatsache, daß der Sftwaremäßig mehr aufm Kasten hat, als ein aktueller iPod mit 60 GB...
0
ppeters
ppeters09.09.05 08:39
Na, die anderen Funktionen kommen ja evlt. per SoftwareUpdate nach. Der 3G hat ja auch den ShuffleModus im Hauptmenü gelernt...

Find das kleine Teil auch sehr süß und wenn nächsten Monat der Bonus auf dem Konto landet wird gekauft...
0
Kawika Ke Aloha09.09.05 09:12
ppeters

ich will auch einen job der mir boni am monatsende einbringt ...
0
LaRate
LaRate09.09.05 09:59
Der nano ist der ERSTE iPod, der mir wirklich zusagt. Wie von meiner Wunschliste abgelesen: Flash und Display, ausreichend Kapazität, schickes Design und vernünftige Dimensionen.

Und ausgerechnet jetzt hab ich überhaupt keine Kohle für sowas :-&:-(( *plärr*
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.09.05 12:43
ich bezweifle, dass sie den so schnell streichen wie den ipod mini...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Kawika Ke Aloha09.09.05 13:50
jetzt bin ich auf den normalen ipod gespannt. hoffentlich kommt der auch bald.

- 100gb
- mind. 20h laufzeit musik
- mind. 16h laufzeit als HD (FIREWIRE BITTE)
- bluetooth 2.0
- mind. 4" lcd touchscreen
- biometrischer scanner (der den kompletten hd-inhalt schützt)
- akku austauschbar
- integrierter media-reader (video/foto kamera anschließbar)

^^ das wäre genial. dafür wär ich auch bereit 500-600€ hinzulegen ...
0
vb
vb10.09.05 20:39
kawika


aber sonst bist du zufrieden, oder?:-D:-D
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.