Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Besonderes Bonbon für alle "Mac at Camp 2006"-Teilnehmer kommt von den Mac-Magazinen

Wie gestern in einer Pressemitteilung bekannt wurde, haben sich die großen Verlage der Mac-Zeitschriften bereit erklärt, die jeweils aktuellen Ausgaben ihrer Mac-Magazine als besonderes Bonbon allen Teilnehmern des "Mac at Camp 2006" zu spendieren. Damit kann jeder Teilnehmer die jeweils aktuellen Ausgaben von MacLife, Macwelt, MacUp, iPodLOVE, und iCreate mit nach Hause nehmen. Bei "Mac at Camp 2006" handelt es sich um Deutschlands erstes großes Mac-Sommer-Camp. Das viertägige Treffen wird vom 27. bis 30. Juli in Naumburg, Sachsen-Anhalt, in der dortigen Jugendherberge stattfinden, die auch mit Wireless-LAN versorgt sein wird. Neben Außenaktivitäten wird es in den dortigen Räumlichkeiten zahlreiche Workshops, Seminare und Vorträge zu den verschiedensten Mac-Themen geben.

Weiterführende Links:

Kommentare

matt.rockt
matt.rockt18.05.06 09:55
Ich freu mich schon richtig drauf

Wer noch nicht dabei ist, der sollte sich unbedingt anmelden(!)
0
MacBerlin
MacBerlin18.05.06 09:57
Ich bin auch schon ganz "heiss"!
0
Juergen
Juergen18.05.06 09:59
kein Wunder - die Wurstblätter kauft ja auch keiner mehr.
0
MacBerlin
MacBerlin18.05.06 10:10
Juergen

Mecker!
0
matt.rockt
matt.rockt18.05.06 10:12
Juergen dann musst DU sie wohl verbessern!:-y

0
Juergen
Juergen18.05.06 10:22
die Umsatzzahlen der deutschen Magazine sind drastisch zurückgegangen. Warum wohl?
Die Infos sind bei erscheinen veraltet, die Artikel oberflächlich. Heute gibt es bessere Infoquellen online.
Mich wundert das auch nicht. Es kann ja mal jemand von den Verfechtern probieren mit den Redakteuren Kontakt aufzunehmen und einen guten, gehaltvollen Artikel (oder Serie) anbieten. Ich freue mich jetzt schon auf den Sinneswandel. Prepotent im äussersten Maße.
0
jirjen18.05.06 10:47
Und iCreate nehm ich nicht mal für Geld mehr mit nach Hause... So grottenschlecht aus dem Englischen übersetzte Artikel hab ich schon lang nicht mehr gesehen...
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin18.05.06 10:49
Ja, aber es ist immer noch schöner im Zug oder unterwegs ein Magazin zu haben.
0
MacBerlin
MacBerlin18.05.06 11:04
Jirjen

Geht es es hier im dem Thread um die Qualität von Mac-Zeitschriften? (sick)
0
dan@mac
dan@mac18.05.06 13:05
MacBerlin: Nö

MacUP rules!!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.