Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Berichterstattung vom iPhone-Event in Köln

Wie angekündigt sind wir heute in Köln vor Ort und versuchen, eines der ersten deutschen iPhones zu erwerben. Im Telekom Shop Schildergasse in der Kölner Fußgängerzone wird das Apple iPhone zuerst in Deutschland erhältlich sein, dieser öffnet um 24 Uhr. Zudem findet gleichzeitig eine iPhone Launch Party statt, von der wir ebenfalls berichten werden.
Je nach Serverlast schalten wir dazu auf eine schlanke Seite um. Galerie, Forum und weitere Dienste werden dann entweder komplett deaktiviert oder nur aus der Seitenleiste entfernt.
Wir wünschen Ihnen und uns einen spannenden Abend!

Kommentare

Hum
Hum08.11.07 21:20
Sind denn schon nen paar Leute da?
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. </span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.teufelskoeche.de"" target="_blank" title="Link zu www.teufelskoeche.de"></a>
0
mpmario08.11.07 21:22
Bin ja mal gespannt, ob es ein Gedränge wird...
0
minerva
minerva08.11.07 21:23
viel spass dabei

PS: schreib das gerade von meinem iPhone
0
someone08.11.07 21:24
Haha, so geil, ich will einen LiveStream
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.07 21:29
Köln? Gedränge? Die Schlange wird bestimmt kurz sein, ... weil die ganz eng aneinander stehen :-y
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
chill
chill08.11.07 21:33
yeah, das wird ein lustiger abend

noch schnell checken ob die schufa euch keinen riegel vorschiebt, und dann berichten, berichten, berichten
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
xink0708.11.07 21:34
wie? gibt es einen livestream oder nicht?(?)
0
Anindo
Anindo08.11.07 21:35
Tja, ich lebe in Köln, aber würde nie auf die Idee kommen, für ein völlig überteuertes Handy da den konsumgeilen Deppen zu mimen.
0
someone08.11.07 21:40
Hey, moment! Da wird ausschliesslich die geistige Elite anzutreffen sein, die sind Dir eben um Jahre voraus
0
Hungeresel
Hungeresel08.11.07 21:40
Ein Anruf im T-Punkt im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum hat ergeben, daß man allein dort - O-Ton - "sicherlich 200 bis 300 Stück" für morgen auf Lager hat und die nächste Lieferung am Montag oder dienstag erwartet.

Deutschland wird in den Dingern baden können...

Und zu Köln:

Das müssen ja Schlangen sein, wenn alle Mac-Blogger da anstehen und live "berichten"
0
razzfazz
razzfazz08.11.07 21:49
und razzfazz in iphone sichern:-P
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
heinrichs08.11.07 21:50
@ chill

Die T-Mobile ruft die Schufa nicht ab sie meldet nur Missbrauch oder Vertragsbruch durch Nichtzahlung etc... an die Schufa. Die Bonitätsprüfung läuft über Mechanismen der Telekom.


0
1984lars
1984lars08.11.07 21:57
ich denke die meisten potenziellen Käufer haben sich inzwischen schon mit einem iphone aus den Staaten versorgt. Ich gehöre auch dazu. Also die Freaks, und welche bereit sind so viel für ein handy zu bezahlen haben nicht so lange warten wollen. Tja... Wer bleibt denn da noch über?
••• home: iMac 27&quot; • to go: MacBook Air 13&quot; • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
poliphon08.11.07 22:02
Helau und alaaf vorm T-com shop in Köln? Der 11.11 ist doch erst am Sonntag!
0
mausmac08.11.07 22:03
Apple Store ist offline
0
multiuser08.11.07 22:07
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Bilder von der "Europapremiere" geben wird.
Die werden mal alle unter Verschluss gehalten bzw. dahingehende bearbeitet, dass es aussieht als sei es dort voll gewesen.
Der allgemeine Tenor scheint doch zu sein, dass die Tarife Mist sind.
Ich werde mir kein iPhone kaufen und vier meiner wenigen Freunde die überhaupt überlegt hatten auch nicht.
0
minerva
minerva08.11.07 22:07
boa stimmt, neue iPhones und Safari wird schneller?!
0
1984lars
1984lars08.11.07 22:09
die Preise für us Phones werden explodieren!
••• home: iMac 27&quot; • to go: MacBook Air 13&quot; • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
heinrichs08.11.07 22:14
Ich denke mal dass die im Store jetzt das Zubehör für das iPhone online stellen.
0
Tice
Tice08.11.07 22:15
Schätze mal so lehr wie vorm T-Mobile Gebäude wird es sicher auch vor den T-Punkten sein:

Mal ehrlich wer braucht ein iPhone mit diesen Tarifen?
0
Tice
Tice08.11.07 22:16
Ups: leer natürlich (wird Zeit fürs Bett) .. zzz
0
Fenvarien
Fenvarien08.11.07 22:18
Tice, wir kennen jetzt wirklich alle deine Meinung
Ey up me duck!
0
reggie08.11.07 22:42
Was ist denn nun mit der Berichterstattung?
Wo bleibt sie denn?
Der ein oder andere wird doch wohl schon eingetrudelt sein, oder?
0
maceric
maceric08.11.07 22:43
Ich kannt sie noch nicht ! (Duckundweg...)
0
timecrash08.11.07 22:49
is denn keiner da??
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.