Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bericht: Quanta Computer erhält angeblich Auftrag für neues iPhone

Einem Bericht der Taiwan Economic News zufolge hat Quanta Computer den Auftrag bekommen, ein neues Modell des iPhones zu fertigen. Die Massenproduktion soll Ende des Jahres beginnen. Schon länger kamen immer wieder Gerüchte auf, Apple bereite bereits ein neues iPhone vor, das entweder auch über 3G-Funktionalität verfügt oder ähnlich des damaligen Vorgehens von Apple bei iPod und iPod mini in einer kleineren Variante erscheine. Genauere Details zu diesem neuen Gerät sind leider noch nicht bekannt, da Quanta verständlicherweise nicht zu näheren Angaben bereit war. Die Commercial Times hatte bereits im Mai vermeldet, Quanta solle ab September fünf Millionen Geräte fertigen. Im Gegensatz zu den Geräten, die bei Foxconn in Auftrag gegeben wurden, richte sich dieses an andere Märkte und erscheine in einem anderen Design.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelsaft24.07.07 21:14
vielleicht die eu-version?
0
Soul24.07.07 21:23
dann wäre die massenproduktion am ende des jahres wohl etwas spät angelaufen
0
RocketChef24.07.07 21:27
ist es vielleicht schon das mit feuerzeug, korkenzieher und zahnstocher? oh laßt uns hoffen!
0
Retrax24.07.07 21:27
Eher ein iPhone nano zur MacWorld Expo im Januar 2008(?)
0
smokeonit
smokeonit24.07.07 21:45
und wenn sich das iphone 1st gen. so schlecht verkauft, warum wird es dann ein neues kleineres/gorsseres/anderes? geben???


(?):-y
0
teorema67
teorema6724.07.07 21:51
Ein kleineres macht fast keinen Sinn. Ein grösseres muss her, PDA-tauglich und mit deutlich mehr Speicher.

Und nicht zu vernachlässigen, dass ich einem Gerät aus Taiwan garantiert gegenüber einem aus China den Vorzug geben werden.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
dannyinabox
dannyinabox24.07.07 22:27
Mir würde eigendlich schon ein neuer iMac reichen...

*Grummel*
0
teorema67
teorema6724.07.07 22:43
... mir das MacSubBook Pro ...
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
chrissli25.07.07 00:11
denke es ist die eu version, ein update (neue version oder nano/mini) vor einem jahr produkt alter wäre sehr apple untypisch - und sie würden sich keine freunde machen, bei kunden die das iphone jetzt gerade neu mit dem 2 jahre knebel vertrag haben
0
TiBooX
TiBooX25.07.07 00:17
smokeonit
Hallo ?! noch alle Tassen da ?
Wie kann sich etwas schlecht verkauft haben, was innnerhalb von Tagen total ausverkauft war ? Bei den dämlichen Analysten ist nicht angekommen, das aktivieren und verkaufen 2 paar Schuhe sind. Ausserdem hat Apple noch gar keine Verkaufszahlen vermeldet, so bleibt der offensichtlche Ausverkauf als Indikator.
Die AAPL-Aktie wird sich in den nächsten Tagen wieder mehr als erhohlen.

People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
spocintosh
spocintosh25.07.07 00:31
Gekauft !
Don't force me to use UPPERCASE !!!
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.07.07 00:55
teorema67

Du Träumer, irgendwie nett.;-)

Schon mal von "Globalisierung" gehört? Apple lässt das meiste Zeug mittlerweile in China erstellen, manchmal steht Taiwan noch drauf, "assembled" ist der Löwenanteil aber in China. Wenn es woanders billiger wird, z.B. im Irak, dann macht Apple das da.

Einen Unterschied zwischen China, Taiwan, Vietnam etc., was die "Qualität" angeht, kannst Du heute vergessen. Das ist alter "Made in-Machokram aus einer anderen Zeit.(fear)

Ist nicht böse gemeint, aber eben Realität.
0
oloool25.07.07 01:07



Ja stimmt, kein kleineres, vielmehr ein größeres iPhone muss her. Allein das macht Sinn: Ein iPhone Pro to go.

100 GB Speicher, 43" MultiTouch Pro Display (ausfaltbar) und integriertes Final Cut Studio. Das i-Tüpfelchen: Apple Creative License inklusive. Apple Photoshop CS4, Apple Freehand CS4, Apple AfterEffects CS4 und das MacBook Pro Software Update 1.1: Available Spring 2008.

Dann weiß auch Piper Jaffray, die Aktie explodiert. So und jetzt geh ich schlafen. Harter Tag heute.

0
chrissli25.07.07 10:17
ja freehand !!!
0
lowtone25.07.07 11:50
Ich glaube eher, es wird das iPhone Shuffle ...

0
teorema67
teorema6725.07.07 13:36
bernddasbrot: Hat irgend jemand von Qualität gesprochen??

China hat ein totalitäres Regime übelster Sorte, das aus nichtigen Gründen Menschen hinrichtet, deren Organe verhökert, Arbeiter in Fabriken schikaniert, Journalisten mund- oder ganz tot macht.

Ich möchte kein iPhone aus so einem Land. Apple täte gut daran, nicht am US-amerikanischen Menschenrechtsopportunismus teilzunehmen und Firmen wie Foxconn nicht mehr zu beauftragen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
trw
trw25.07.07 17:10
Ähhh,
ich wollt im Zusammenahng mit dem iPhone noch mal nachfragen, ob es mittlerweile bekannt ist, ob Balda die Touchscreens wirklich entwickelt bzw. hergestellt hat oder das nur eine gut lancierte Finte für den Aktienmarkt war!?

Hab da nämlich lange nix mehr zu mitgekriegt....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.