Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Beraterseite für Switcher und Mac-Neulinge

Über den Link an der Seite gelangen Sie zu MyFirstMac.com, eine Seite für Umsteiger aus der Windows-Welt oder komplette Computer-Neulinge. Auf MyFirstMac.com werden den Anwendern gute Ratschläge gegeben, wie man seinen neuen Mac einrichtet, seine alten Dateien von PC auf den Mac kopiert und viele weitere nützliche Ratschläge und Antworten auf Fragen, die beim Einstieg in die Mac-Welt auftauchen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lex31816.07.07 09:59
Was sind denn Swichter?
0
aikonch16.07.07 10:04
lex318, solche die vom Schatten in die Sonne gehen und sich einen Mac kaufen.....

Sehr gut finde ich auch das diese Tipps komplett in Englisch sind, evt. sollte man noch den Link zu einer Sprachseite anhängen....:-/
0
J-man
J-man16.07.07 10:45
coole Seite, danke für den Link.
0
Stefan S.
Stefan S.16.07.07 10:56
ich finds leider etwas unübersichtlich.
0
buffi
buffi16.07.07 10:58
Kenn jemand eine ähnliche Seite in deutsch?
Can’t innovate anymore? My ass!
0
dannyinabox
dannyinabox16.07.07 11:27
ich möchte nen neuen imac..
morgen vielleicht :-D
0
Pat Bateman16.07.07 11:40
@buffi

Versuchs mal bei Martin

0
crissi16.07.07 12:18
Schade, die Webseite hält nicht, was die News verspricht.

Die 6 Tipps was ich tun soll, falls ein Problem auftritt sind ein Witz und zwar ein schlechter.

Die Tipps, was ich tun soll, wenn mein Mac langsam wird ebenso.

Der ganze Krempel ist schlecht Organisiert.

Da die News vielversprechend klang hatte ich schon drüber nachgedacht das eine oder andere zu übersetzen, jedoch wäre das vergebene Liebesmüh.

Wo sind die Anleitungen die Switcher wirklich brauchen?

Eine ganz brennende Frage zB Wie bekomme ich meine Mails aus Outlook, Thunderbird, The Bat, etc. pp. sauber nach Mac Mail portiert.

Und nein ich muss keine eigene Weltreligion etablieren, um den Papst zu kritisieren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.