"Becoming Steve Jobs" nun erhältlich

Seit heute Morgen ist die jüngste Jobs-Biografie "Becoming Steve Jobs" in Buchhandlungen und im iBooks Store erhältlich. Das von Brent Schlender stammende Werk wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, basierend auf vielen Gesprächen, die menschliche Seite von Steve Jobs. Laut Personen aus seinem Umfeld wird Jobs in dem Buch glaubhafter beschrieben, als dies in der offiziellen Biografie von Walter Isaacson der Fall ist.

In siebzehn Kapiteln werden Vorurteile und Stereotypen hinterfragt, die immer wieder mit Steve Jobs in Verbindung gebracht werden. Ziel war es, Steve Jobs als Menschen darzustellen, der mit vielen Niederlagen klarkommen musste und mit der Zeit daraus lernte - vom arroganten, jungen Mann, den nicht einmal Apple mehr wollte, hin zu einem visionären und umjubelten Unternehmensleiter.

Die Biografie ist im iBooks Storein zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich, die sich nur im Preis (13,99€ und 14,99€) und in der Dateigröße (4,1 MB und 20,9 MB) unterscheiden. Vorerst ist das Buch nur in englischer Sprache erhältlich. Wann eine deutsche Version erscheint, ist nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

tk69
tk6924.03.15 10:06
Warum der Unterschied?
0
korg71
korg7124.03.15 10:16
warum tägliche Dauerwerbung für "Becoming Steve Jobs"?
Gib mir dein Geld!
0
markuspb15g4
markuspb15g424.03.15 11:47
Hoffentlich wird dann bei der deutschen Version silicon nicht wieder mit Silikon übersetzt...
0
Logic
Logic24.03.15 18:00
markuspb15g4
Hoffentlich wird dann bei der deutschen Version silicon nicht wieder mit Silikon übersetzt...

das war so dermaßen peinlich... geärgert hats mich auch, dass ich die 1. auflage auf deutsch gekauft habe.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen