Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bank X 1.0.7 mit neuen Modulen

Das Banking-Programm von Application Systems Heidelberg bringt
folgende Neuerungen (einige betreffen nur Bank X Pro): Versionskontrolle, auf Wunsch kann Bank X automatisch nach neuen Bankmodulen und Programmversionen suchen. Der Abgleich von mehreren Konten auf einmal wurde verbessert; es gibt zusätzliche Zeitintervalle bei Auto-Buchungen, Prüfziffernverfahren für weitere Banken wurden implementiert; die Reihenfolge der Konten kann umsortiert werden, fällige und überfällige Aufträge im Auftragsbuch werden farbig markiert, erweiterte
AppleScript-Unterstützung zur Kommunikation mit anderen Programmen, und schließlich neue Module für Hamburger Sparkasse (HaSpa) und BMWBank. Der Download des Updates erfordert die Eingabe der Seriennummer.

Weiterführende Links:

Kommentare

Harter Werker14.04.03 09:54
Jene V 1.0.7 gibt es bereits seit letzter Woche ... Vor allem wurde auch das Handbuch "korrigiert": Nur die Pro Version kann DRUCKEN - bisher fehlte an entspr. Stelle im Handbuch das "Pro"-Icon, das vermuten liess, auch die Standard V könnte drucken ...
0
Christian14.04.03 23:34
habe gerade mit Bestürzung festgestellt, dass die Standard-Version tatsächlich nicht drucken kann, ich verstehe zwar die Unterscheidung in Standard und Pro, und die unterschiedlichen Fähigkeiten, aber dass die Standard-Version nicht drucken kann, finde ich schon ziemlich unverschämt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.