Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BIAS stellt Peak Pro 6 vor

BIAS hat auf der Musikmesse in Frankfurt Peak Pro 6 vorgestellt. Die neue Version verfügt über zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen in der Bedienung. Auch an der Performance der Software wollen die Entwickler gearbeitet haben. Zu den wichtigen Punkten zählt unter anderem die Weiterentwicklung der Playlist-Funktionen. Peak Pro wird im dritten Quartal verfügbar sein und kostet 599 Dollar. Peak Pro XT 6 liegt bei 1199 Dollar, während Peak LE 6 schon für 129 Dollar zu haben ist. Kunden, die jetzt noch Peak 5 erwerben, haben die Möglichkeit, ohne weitere Kosten auf Peak 6 zu aktualisieren. Bias Peak Pro liegt als Universal Binary vor und lässt sich somit sowohl auf PPC- als auch auf Intel-Macs nativ ausführen. Der angegebene Link weist alle Neuerungen von Version 6 aus.

Weiterführende Links:

Kommentare

PestControl28.03.07 21:10
Die Musik Messe ist nur zu empfehlen hab heute meinen Tag verbracht
0
Mehli28.03.07 21:57
Wär auch immer ganz nett, liebe Mactechnews.de-Redaktion, den Zweck eines Programmes zu nennen: Was ist denn »bias«?
0
scheibe brot
scheibe brot28.03.07 22:04
denke mal, das ist tonschnittsoftware,
jemand erahrung damit, wäre sehr interessiert..
0
halebopp
halebopp28.03.07 22:06
^ Vielleicht kann man sich auch mal selber die Mühe machen, auf einen Link zu klicken?
Ein Link ist übrigens das runde Symbol links neben dem Text.

Mon dieu!!!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
capapies
capapies28.03.07 22:14
2 track editing/mastering tool kurz gesprochen
0
Racker
Racker28.03.07 22:16
halebopp:
Allerdings erwarte ich von einer NEWS-Meldung schon, dass sofort erkenntlich ist, worum es eigentlich geht. In der Tageszeitung stehen ja auch keine Artikel, die man erst versteht, wenn man sie komplett gelesen und Zusatzinformationen nachgeschlagen hat.
0
Racker
Racker28.03.07 22:17
capapies: Danke!
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.07 22:33
Racker

In einer Tageszeitung kannst du aber auch keine Links anklicken, um mehr zu erfahren Zumindest nicht unter zwei Promille
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
oaki29.03.07 00:23
Also bei aller liebe du schreibst bei Adobe Produkten auch nicht immer den sinn des Produkts hin, sind ja hier nicht bei Computerbild und selbst da musste umblättern....:-y die News passt doch...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work29.03.07 08:07
Mehli: Bias heißt die Firma, das (Audio)-Programm heißt Peak ...
0
Arglborps
Arglborps29.03.07 09:59
Also beim besten willen, für einen Audio Editor ist mir Peak mittlerweile zu teuer. Fürs komponieren und schneiden Logic oder auch Digital Performer und fürs einfache Audio Editieren bietet Amadeus Pro viel Leistung für wenig Preis.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.