Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Application Enhancer v2.0 als Universal Binary

Unsanity hat den Application Enhancer in einer Intel-kompatiblen Version veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Kontrollfeld in den Systemeinstellungen, das für zahlreiche System-Hacks und UI-Erweiterungen benötigt wird. Version 2.0 bringt aber nicht nur Intel-Unterstützung, sondern auch einige weitere Verbesserungen wie zum Beispiel überarbeitete Voreinstellungen mit. Application Enhancer lässt sich kostenlos laden und setzt Mac OS 10.3 voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com31.05.06 23:42
Schöne Sache...und ja, ERSTER!
0
cmaus@mac.com31.05.06 23:44
Pierre Châtel hatte da so gute Haxies geschrieben... "Slider" und "Unifier"...er hat ewig nicht mehr auf seinem Blog getan Es wäre schön, wenn er seine Haxies nun als Universal Binary updaten würde.
0
minerva
minerva01.06.06 07:19
leider funktioniert es bei mir nicht. APE sagt immer version sei abgelaufen... ganz komisch. ClearDock will auch nicht?!
0
MadMac01.06.06 08:27
....auf meinen MacBook Pro hab ich Iridium....AE braucht keiner....macht nur Ärger mit den Pro App's...
0
minerva
minerva01.06.06 08:35
mmmh weiss jemand wie man sonst das Dock transparent bekommt?
0
macster
macster01.06.06 09:31
minerva
0
MacMark
MacMark01.06.06 09:37
Ich rate von solchem Mist ab. Hier wird fremder Code in laufende Programme eingeschleust, was ein extrem dreckiger Hack ist. Übrigends ziemlich die gleiche Technik wie die, um "beliebigen Schadcode" auszuführen durch Ausnutzen von Pufferüberläufen. Weiteres Stichwort ist Mach-Injection.

Mehr zu dem Themenkomplex auf meiner Seite:
osx.realmacmark.de/osx_dynamic-overriding.php
@macmark_de
0
metallican21
metallican2101.06.06 10:50
hoffentlich kommt shapeshifter auch dann langsam
0
MacMark
MacMark01.06.06 11:33
shapeshifter macht vergleichbare riskante Hacks. Auch davon rate ich ab.
@macmark_de
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.