Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Geburtstagsfeier auf dem Campus

Kaum einem Apple-Nutzer dürfte entgangen sein, dass Apple vierzig Jahre alt wurde. Auch bei Apple gab es deswegen eine große Geburtstagsfeier, bei der sich rund 6000 Mitarbeiter auf dem Apple Campus in Cupertino versammelten. Diesmal stand der traditionelle "Beer Bash" natürlich voll und ganz im Zeichen des 40. Jahrestages. Der bei Beats 1 tätige DJ Zane Lowe legte auf und sorgte für musikalische Untermalung.

Tim Cook hatte die Feier eröffnet und das Glas, bzw. den Becher gehoben (siehe erstes Foto). In einem Beitrag auf Twitter gratulierte er Apple zu 40 Jahren - und freut sich seiner Aussage zufolge auf weitere Jahrzehnte der Innovation. Auf den Bildern zu sehen ist, dass der alte Campus bei derart vielen Besuchern an seine Grenzen kommt. Von Teilnehmern der Feier war zu hören, dass selbst Stehplätze kaum noch zu finden waren. Einen kompakten Überblick rund um Apples Geschichte hatten wir übrigens in diesem Beitrag gegeben:



Kommentare

itsnogood7104.04.16 09:38
Und ich dachte Apple lässt sich zum 40er etwas besonderes einfallen....
0
ghost
ghost04.04.16 10:26
Wie war das doch gleich mit der Umweltpolitik bei Apple?
Party mit Plastikbechern?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
itsnogood7104.04.16 10:29
ghost
Wie war das doch gleich mit der Umweltpolitik bei Apple?
Party mit Plastikbechern?

Sind sicher aus Maisstärke und kompostierbar
0
marco m.
marco m.04.04.16 11:52
Auswaschen, und in 10 Jahren wiederverwenden.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.