Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple zieht NVidia-Flasher zurück

Apple hat aus bisher unbekannten Gründen den gestern herausgegebenen NVidia-Flasher 1.1 für G4s mit dem 23"-Cinema Display zurückgezogen. Zuerst funktionierte nur der Download-Link nicht, nun ist der Knowledge-Base Article verschwunden. Meist wird von Apple so gehandelt, wenn schwere Fehler im Code festgestellt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gaspode03.03.04 17:53
OK, dann jammern all die die wir den Patch eh nicht gebraucht haben, jetzt gleich mal automatisch auf "Oh wie fuuurchtbar".

Also "1,2,3, fuuuuurchtbar"
0
Bodo
Bodo03.03.04 17:59
Nö!
ATI for ever!!!

0
markus203.03.04 18:03
Wer weiß, vielleicht kann der flasher auch PC Karten umflashen, sprich es wurde vergessen Code einzubauen das nicht möglich zu machen.
In den entsprechenden Foren wird das sicher auch getestet werden.
Schließlich wäre ein MAC OS X flash Progi mal was feines. Die bisherigen liefen nur unter OS 9 oder gar aufm PC.
0
oliver
oliver03.03.04 18:08
markus2
interessant, dass du das ansprichst: ich hab gestern mal den installer und dessen scripts genau deswegen überflogen und hab tatsächlich nichts dergleichen feststellen können
jetzt bräuchte ich nur noch ne karte, um das zu verifizieren
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0
Dr. Waters
Dr. Waters03.03.04 18:24
auf die Idee bin ich auch schon gekommen ...
0
Hau Drauf03.03.04 19:44
Oder anders:
Ohhjeee also was ist mit Apple los? Wo ist die QS? Und hoffentlich geht das dem kommenden 10.3.3 nicht auch so ... usw usw usw usw usw
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber03.03.04 19:56
Immer das gleiche... man muss schnell sein, die updates runterzuladen, denn jedes wird einen tag später vom Web gezogen...
0
raller03.03.04 20:16
Tja, es wäre echt schade, wenn der Flasher vielleicht auch PC-Karten mit dem Mac-Rom versehen könnte und nun von Apple kastriert wird.Denn es gibt wohl jede Menge Interesse an Grakas, die nicht ein Arm und ein Bein kosten...
Ansonsten hätte ich gerne meine GF3 mit einem neuen Rom versehen, denn im Vergleich zu der Ur-Radeon hat sie immer noch ein paar kleine Schönheitsfehler ( z.B. beim Auflösungswechsel flickert es stark, bei der ATI nie.. )
Aber naja, es wird dran gearbeitet und dann schauen wir mal, was rumkommt...
Raller
0
Agrajag03.03.04 22:01
Ich hab den Updater. WIll ihn jemand haben?
0
djapple2
djapple203.03.04 22:42
wieso kann sich das Apple überhaupt erlauben? Ist doch peinlich. Ich erinnere mich da zu gerne an 10.2.8. Ihr wisst glaub ich bescheid!
Man man man... das kann ja was werden mit 10.3.3...
0
Dr. Waters
Dr. Waters03.03.04 23:42
Ja, ich! Bitte hier her: ole@wm66.de
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.