Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple will Markenzeichen Apple TV schützen lassen

In den letzten Tagen wurden zwei Anträge bekannt, die Apple bezüglich des Apple TV eingereicht hat. Ein Antrag beschäftigt sich mit dem Warenzeichen Apple TV, ein anderer mit der Verbindung aus Apple-Logo und TV. Die Beschreibung zum Apple TV ist wie in Anträgen üblich sehr allgemein gehalten und spricht von einem Gerät, dass über Netzwerkverbindungen allerlei Daten wie Multimedia-Inhalte empfangen oder senden bzw. auch drahtlos übertragen kann. Es findet sich allerdings keine Erwähnung, dass Apple das Apple TV auch als Spielsystem beschreibt, was in den vergangenen Monaten mehrfach vermutet worden war. Allerdings würde Apple wohl eine derartige Beschreibung wohl auch erst später nachreichen, um nicht schon einen Hinweis auf eventuelle Produktaktualisierungen zu geben.

Weiterführende Links:

Kommentare

jonny91
jonny9117.04.07 22:22
"Netzwerkverbdinungen"

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Semmel
Semmel17.04.07 23:05
Also ich weiß nicht warum sie das nicht von Anfang an machen?

Heißt das bis jetzt kann ich dieses Logo frei verwenden?
0
rmac17.04.07 23:32
Ihr habt doch schon mal berichtet, dass Apple das schützen lassen wollte oder=?
0
nopeecee
nopeecee18.04.07 00:37
ist doch geschützt !
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
lanzi18.04.07 01:07
liebe mtn redaktion,

apple hat sich nicht nur den markennamen schuetzen lassen, sondern ein regelrechtes patent angemeldet, welches, technische eckdaten festschreibt.

und von wegen recht allgemein... vielleicht bei "apple insider"!!

hier gibt es einen ziemlich genauen artikel ueber apples patentanmeldung mit der Patent-Nr. 20070083616.

vielleicht taete mtn mal gut daran, nicht nur artikel von anderen geruechteseiten weiterzuverwerten, sondern mal richtige recherchen anzustellen, damit nicht steaendig ueber wahrscheinlichkeiten, sondern mehr ueber fakten berichtet wird.





mfg
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.