Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple vertreibt in den USA exklusiv Samsung-Drucker

Wie Macworld UK berichtet, wird Apple einige Samsung-Drucker in den USA bis zum Ende des Jahres exklusiv über die Apple Stores vertreiben. Dabei handelt es sich um den Monochrome-Laser-Drucker ML-1630 für 199 US-Dollar und den Multifunktionsdrucker SCX-4500 für 269 US-Dollar. Erste zu Beginn des kommenden Jahres wird Samsung die beiden Drucker auch über andere US-Distributoren vertreiben. Wie bei solchen Partnerschaften üblich, sind beide Unternehmen vom jeweiligen anderen Partner und seinen Produkten begeistert. Apple soll besonders vom Design der Drucker angetan sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schildie
Schildie21.09.07 12:58
Wie bei solchen Partnerschaften üblich, sind beide Unternehmen vom jeweiligen anderen Partner und seinen Produkten begeistert


:-D:-D:-D:-D
0
architron
architron21.09.07 13:13
Sehr geehrter geneigter Leser,

ich habe mich ja nach Kräften bemüht, ehrlich, aber der Groschen wollte einfach nicht fallen. Was bitteschön, ist denn "der erste wirkliche Lifestyle Laserdrucker der Welt", impliziert das nicht auch, es gäbe einen unwirklichen?
(Nachzulesen bei Samsung)
Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.
0
pimp me up
pimp me up21.09.07 13:15
multfuntionsdrucker = farblserdrucker ?!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner21.09.07 13:16
aha, also nur in den USA! Von der Samsung Österreich Seite:

Die beiden Laserdrucker ML-1630 und SCX-4500 sind ab KW 38 in Österreich erhältlich.
0
silicon valley
silicon valley21.09.07 13:17
der nächste imac hat einen drucker intergiert! Alles im Display!!:-P
0
croc_one
croc_one21.09.07 13:42
aaalte news
gabs bei der konkurrenz schon lönger zu lesen. mindestens gestern P
0
Tomino
Tomino21.09.07 13:42
sacht mal für bilder reicht der nicht wirklich oder?
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
McFaceman21.09.07 14:47
Wenn du auf schwarz-weiß Bilder stehst...
0
DonQ
DonQ21.09.07 15:38
sillicon valley

von schneider und sinclair gab es sowas schon mal,

klein computer mit integrierten druckwerk

an apple a day, keeps the rats away…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.