Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht weiteren Werbespot zum neuen iPad

Apple hat für das neue iPad, welches im Februar vorgestellt wurde, einen zweiten Werbespot veröffentlicht. Unter dem Motto "Do It All" steht zwar auch beim neuen Clip das Retina-Display letztendlich im Mittelpunkt des Geschehens, doch zeigt Apple auch deutlicher die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des iPad. Beim Werbespot "This Good" hatte Apple dagegen versucht, die Besonderheit des hochauflösenden Retina-Displays mithilfe von Foto- und Videos-Apps zu vermitteln. Im neuen Clip werden neben iMovie und iPhoto unter anderem auch Mail, iBooks, Numbers und Vimeo gezeigt, welche für die Retina-Auflösung von 2048 x 1536 Pixel bei einer Display-Größe von 9,7 Zoll optimiert sind. Wie bisher endet auch der neue Clip mit dem Apple-Logo samt Produktnamen.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder19.06.12 10:46
Toll toll toll
Jetzt noch Stromverbrauch runter und Grafikkarten mit mehr Leistung bei weniger Verbrauch dann wird das richtig toll. Apple hat sich da viel Mühe gegeben und ich freue mich schon auf die Zeiten wo wir nur noch solche tollen hochauflösenden Displays haben.
0
pixler19.06.12 10:50
wenn sie schon keine brauchbare workstation mehr auf die reihe kriegen....vielleicht können sie dem ipad mal zwei 8core cpu's verpassen.....dann könnte man das teil wenigstens zum arbeiten und rendern brauchen. Echt die ganzen iPhones und iPads können mir gestohlen bleiben, ich brauch was "richtiges".

grrrrrrrrrr

anfassen müsste man das teil dann wohl mit backhandschuhen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.