Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht kleineres Update für iTunes

In der Software-Aktualisierung ist ein weiteres iTunes-Update erschienen, nachdem Apple die Software kürzlich erst auf Version 7.1 gehoben hatte. Im Beschreibungstext zur 27,5 MB großen Aktualisierung ist folgendes zu lesen:

iTunes 7.1.1 verbessert die Stabilität des Programms und behebt kleinere Kompatibilitätsprobleme in iTunes 7.1.

Kommentare

Gradi16.03.07 18:20
@ MacTechNews, ihr seid spät drann
0
RSenat16.03.07 18:22
Aber echt ehy!
0
Fenvarien
Fenvarien16.03.07 18:22
Immer noch vor allen großen anderen Seiten
Ey up me duck!
0
kacheng
kacheng16.03.07 18:22
Gradi
Also für mich sind sie die ersten.
Danke MTN!
0
Hans.J
Hans.J16.03.07 18:25
>>Apple veröffentlicht kleineres Update für iTunes<<

Kleineres Update! 27.5MB. Wie wir doch mittlerweile verwöhnt sind. Wie lange wäre der Download mit eine 56k-Modemverbindung gegangen? 10 Stunden? Ganter Tag??
0
kacheng
kacheng16.03.07 18:28
Hans.J
Das "klein" ist sicher auf die Versionsnummer bezogen.
Ausserdem ist es mit den 27,5 MB auch das ganze Programm.
0
Christian Fries16.03.07 18:34
Hans.J etwa ein-einhalb Stunden.
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay16.03.07 18:36
Christian Fries

Ok, dann habe ich somit kein 56k-Modem! (Habe keine Ahnung was ich habe)
0
Simon H.16.03.07 18:36
Christian Fries

Ok, dann habe ich somit kein 56k-Modem! (Habe keine Ahnung was ich habe)
0
RSenat16.03.07 18:39
Für Flip4Mac ist auch nen Update draußen. Nur mal so am Rande.
0
Gaspode16.03.07 19:01
Flip4Mac? Da steht auf der Homepage nix neues und die Software findet auch kein Update. Wo gibt es ein Update?
0
Torsten16.03.07 19:14
da:
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0
herrmueller
herrmueller16.03.07 19:24
Bei Flip4Mac gibts eine Beta version, aber offiziell gibt es keine neue.
0
Wolfgang Duenkler16.03.07 19:37
Mal was ganz anderes: das Blinken von jeder Menge Werbebuttons nimmt unangenehm zu auf dieser Seite (sick)
0
RSenat16.03.07 19:43
Wozu gibts Saft?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood16.03.07 20:13
ist ENDLICH der Darstellungsfehler behoben den viele Leute haben? wo bei Album, Interpret etc alles verwischt und übereinander steht? das ist sowas von hässlich und das besteht schon seit version 7.0 ... ist echt ne Schande ...
0
Prometheus
Prometheus16.03.07 20:28
Das mit dem Traffic-sparenden Hotfix muss die Softwareabteilung bei Apple auch noch lernen... Naja, vielleicht trotzdem besser als umständliche Flickschusterei.

In diesen Tagen als Macuser irgendwo auf dem Land zu wohnen, wo 128k-Dual-ISDN das höchste der Gefühle ist, muss mal wirklich kein Spaß sein...
Where is my mind...?
0
DerOwie
DerOwie16.03.07 20:35
Also der Verwisch-Effekt bei CoverFlow ist am MacBook leider noch da, sonst hab ich nichts bemerkt.
0
SK8T16.03.07 21:04
cool =)
0
Gradi16.03.07 21:05
Der Matsch-Effekt ist auf den Intel GMA950 zurück zu führen.
0
diddom
diddom16.03.07 21:11
Genau. Der Matsch-Effekt wird möglicherweise nie verschwinden, weil diese Intel Grafikkarte so sau schlecht ist. Selbst auf meinem 4 Jahre alten Powerbook mit ner 9000 ATI Mobilty Radeon Karte mit 64 MB sieht alles gestochen scharf aus. Wieder mal ein kleiner Beweis dafür, das die Macbook Grafik die Kröte ist, die man wohl für den günstigeren Preis schlucken muss...
0
alpi
alpi16.03.07 21:13
liegt wohl eher an den miesen Treibern als an der GraKa selber...
0
daidai
daidai16.03.07 21:17
Hat eigentlich schon jemand von euch gemerkt, dass man seine eigens eingespielten (gerippten) cd's in die sparte der Einkäufe verschieben kann?
Das finde ich recht eigenartig. So kann man ja seine ganze Bibliothek so verändern, als hätte man die ganze Musik via iTunes Store gekauft...

hm
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
DonQ
DonQ16.03.07 21:52
nun, nur wenn man sie dann auch noch zurückgeben kann und den preis erstattet bekommt
an apple a day, keeps the rats away…
0
diddom
diddom16.03.07 21:59
daidai
Und wen schon. Ob die Songs gekauft sind, erkennt man ja nicht daran, in welcher Playlist sie stehen, sondern dadurch das es geschütze aac-files sind.
deine geripten aacs sind alle nicht geschützt und haben eben keinen fairplay Kopierschutz drin.
dadurch ist das ganze IMMER eindeutig unterscheidbar.
0
morpheus
morpheus16.03.07 22:18
ich habe' so ca. 6000 Lieder drauf, die als geschützte File erkennen zu lassen ist schon anstrengend. Sonst kann mann sie auch nicht direkt in iTunes identifizieren.
Coffee is always the solution
0
diddom
diddom16.03.07 22:40
dafür brauch ich nur eine intelligente playlist einrichten mit entsprechendem kriterium.
der rest wird von itunes erledigt.
das ganze dauert 10 sekunden und ich sag dir, welche songs gekauft sind und welche nicht...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.03.07 23:36
Coverflow läufft auf meinem p4 jetzt wie schmieröl !!! Boaaah
:-G:-G:-G:-G:-G:-G
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
flocko16.03.07 23:52
Man kann mittels eines Scriptes auch selbstgerippte Musik als AAC-Geschützt anzeigen lassen. Geht mit Quickconvert zum Beispiel. So lasse ich meine Hörbücher bei "Hörbücher" anzeigen
0
diddom
diddom17.03.07 11:27
ok. dann brauch ich einen anderen Weg. Dann such ich einfach auf der HD nach Files, die das Kürzel .m4p haben. Die per Script zum Hörbuch umgewandelten AAcs haben nämlich das Kürzel .m4b.
Und schon weiss ich wieder, welche files gekauft sind. Dann muss man nur vergleichen im itunes sind 6000 Songs, m4ps sind aber nur x songs. Der Rest ist nicht gekauft.
Abgesehen davon spielen gekaufte Songs sofort nicht mehr, wenn man den Acoount für den Rechner deaktiviert. So kann man auch immer nachweisen, ob ein Song gekauft ist oder nicht.
Also wirklich verschleiern kann man das nicht, wenn jemand wirklich rausfinden will, ob songs gekauft sind oder nicht. Jedenfalls niemandem gegenüber, der nur ein wenig Ahnung hat.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.