Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht iPod Software-Update

Über Software-Aktualisieren ist der iPod Updater 2004-08-06 seit heute erhältlich.

Der iPod Updater 2004-08-06 beinhaltet die iPod Software 3.0.1 für iPod Modelle mit Click Wheel. Der iPod Updater 2004-08-06 enthält dieselben Software-Versionen wie der iPod Updater 2004-07-15 für alle anderen iPod Modelle
Die iPod Software 3.0.1 enthält folgende Funktionen:
•Verbesserter Verbindungsaufbau mit einigen FireWire Karten, die einen Chipsatz von VIA verwenden
•Verbesserter Verbindungsaufbau mit FireWire Hubs und 4-poligen FireWire Anschlüssen
•Verbesserte Energieverwaltung
•Verbesserte Leistung bei Verwendung optionaler externer Batteriepacks
•Der Ruhezustand des iPod wird nicht mehr beendet, wenn die Ohrhörer bei aktiviertem Schalter „Hold“ abgesteckt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

grendel68
grendel6813.08.04 09:40
Und wie sieht es wohl mit Harmony aus? Aber da ja anscheinend die älteren iPods unverändert bleiben, hat Apple hier wohl (noch?) nicht reagiert.
0
Jan Dreyer13.08.04 10:39
... Wie sieht das überhaupt mit den älteren iPods aus?

Ich finde, da liesse sich in der Software auch noch einiges verbessern. Will Apple da gar nichts mehr tun? Es ko mmen in letzter Zeit immer nur Updates für die neuen raus
0
HauDrauf
HauDrauf13.08.04 11:35
Tja, das kenn ich schon seit Einführung der 3.Gen. mein 2G iPod bekommt schon lange keine Aufmerksamkeit mehr seitens Apple. Versuch mal eine Tragetasche für einen "alten" iPod zu finden......
"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große
0
YanuX
YanuX13.08.04 12:42
Super! Schon ein Update für meinen neuen iPod 40 GB *saug*
0
KillBill
KillBill13.08.04 14:27
also beim ipod mini sollte dies auch noch geaendert werden, finde ich:
"Der Ruhezustand des iPod wird nicht mehr beendet, wenn die Ohrhörer bei aktiviertem Schalter „Hold“ abgesteckt werden"
0
YanuX
YanuX13.08.04 18:32
Wieso kann man auf einem iPod 2. Gen nicht ein ipod system 3.0.1 drauf tun??? oder auf einen 3. gen? Sperrt apple immer die alten modelle aus? obwohl sie ebenfalls fähig wären?
0
Stefab
Stefab14.08.04 13:10
Zumindest für den mini könnte es noch Updates geben... der ist hierzulande ja genauso neu, wie der 4G...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.