Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.4.11

Apple hat soeben das lang erwartete Update auf Mac OS X 10.4.11 veröffentlicht, das wohl die letzte größere Aktualisierung für Tiger sein dürfte. Die neue Systemversion lässt sich wie immer über die Software-Aktualisierung laden.

Apple macht in der Update-Beschreibung folgende Angaben:

Das 10.4.11-Update wird allen Benutzern von Mac OS X Tiger empfohlen. Es umfasst allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem, die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac-Computers verbessern. Ebenfalls in diesem Update enthalten ist Safari 3, die neueste Version des Apple-Webbrowsers.

Die ausführliche Aufstellung lässt sich über den verlinkten englischsprachigen Artikel nachlesen.

Weiterführende Links:

Kommentare

brunosutter14.11.07 21:25
Neuerungen?
0
Sputnik123
Sputnik12314.11.07 21:27
gerade jetzt habe ich leopard drauf gemacht
cum hoc ergo propter hoc
0
Charm14.11.07 21:28
Tiger ist jetzt Bug free und somit komplett ausgereift...




werde mal gleich installieren und berichten...
0
Jaguar1
Jaguar114.11.07 21:29
Safari 3 Wo doch Saft immer noch nicht richtig funktioniert.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
strellson14.11.07 21:30
0
Bravewood14.11.07 21:31
gucke grade noch "eine frage der ehre" zu ende, dann werde ich es auch drauf spielen. lasst mal wissen wie es bei euch läuft!
0
WiteLite.de.vu14.11.07 21:33
Ich hab auch schon Leo...
0
LongDongSilver14.11.07 21:39
Freiwillige vor werde mich morgen mit dem Tigerupdate beschäftigen.
0
Rahmenlos
Rahmenlos14.11.07 21:42
ENDLICH 10.4.11!
Lang drauf gewartet - ich hab gerade mit dem Update angefangen, werde mich dann sofort wieder melden, wenn alles gut ging - wenn nicht dann melde ich mich erst morgen

:apple: :macos:
0
son of a beat14.11.07 21:44
Habs drauf, bisher keine Probleme entdeckt...
hatte aber noch nie Probleme mit nem Update...
0
Senior Sanchez14.11.07 21:58
Ich lasse auch gerade downloaden - mal schauen. Ich würde mich ja sehr darüber freuen, wenn Safari 3 nicht mehr soviel Speicher frisst

Ist das jetzt auch die Safari 3 final oder immernoch ne Beta?
0
Charm14.11.07 22:01
Neue Safari 3.0.4 Version im alten Look... was ja auch nichts anders zu erwarten war...

ansonsten keine Probleme und an weiteren Änderungen ist mir bisher noch nichts aufgefallen...

also, mal schauen, was sich so beim täglichen arbeiten ergibt.
0
mac admirer
mac admirer14.11.07 22:09
Installation auf iMac G4 problemlos verlaufen.
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
Dieter14.11.07 22:10
131MB ... ganz schön stolz!

Wie war das damals bei meinem Atari? Da war das OS im ROM gebrannt. Updates selten und ausgereifter ... oder war man damals einfacher zufrieden zu stellen? An schwere Bug erinnere ich mich eigentlich nicht!

0
Zacks
Zacks14.11.07 22:11
Safari geht bei mir nach dem Update nichtmehr -.-
Ware wa messiah nari!
0
erko14.11.07 22:12
Ich installiere auch erstmal auf meinem uralten G4. Wird extra als Vorkoster hochgefahren.
0
ostyle14.11.07 22:13
nu is safari deutsch also hier gab es auch keine probleme, hatte aber mit meinen macs nie probleme mit updates. mal sehen was noch so neu ist...
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
0
Semmelrocc
Semmelrocc14.11.07 22:14
Tiger? Was das denn?
0
Zacks
Zacks14.11.07 22:15
Safari geht bei mir nach dem Update nichtmehr -.-
Ware wa messiah nari!
0
Soul14.11.07 22:17
bei mir gibt es auch null probleme. ausführlich mal alles getestet was so an tools sonst auch genutzt wird
0
kartoffelmac14.11.07 22:19
Und wo bleibt 10.5.1?
0
Matt Diamond14.11.07 22:21
Bisher geht hier auch alles
0
Senior Sanchez14.11.07 22:21
Na toll!

Bei mir konnte das Update nicht entpackt werden, nach nem Neustart fährt er jetzt auch nicht mehr hoch

Was kann ich da tun?
0
Rahmenlos
Rahmenlos14.11.07 22:22
MacBook CoreDuo - Problemlos bisher!

:apple: :macos:
0
mrbean
mrbean14.11.07 22:38
>>>>Mist... die dringende Update laesst sich auf Leopard nicht installieren <<<<
less is more.
0
rohacopa
rohacopa14.11.07 22:38
die download site von safari wurde auch überarbeitet.....aber ohne safarispeed-tuning ist er immernoch ein bischen langsam...
danach flutschz:-D
0
DonQ
DonQ14.11.07 22:44
dafür flutscht firefox jetzt umso mehr.

an apple a day, keeps the rats away…
0
Jimmy14.11.07 22:50
hey cool, ein komplett neuer Finder!!

In Leopard haben sie ja noch den alten verwendet..
0
Rahmenlos
Rahmenlos14.11.07 22:52
hm... Firefox 3.0a8 hat jetzt Probleme Arial anzuzeigen, da wird einfach ne andere angezeigt... doof

:apple: :macos:
0
Basti76Nie
Basti76Nie14.11.07 22:53
Mein Safari startet auch nicht mehr
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.