Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verbessert Status-Bericht von MobileMe

Rund sechs Wochen nach dem Start von MobileMe hat Apple nun den Status-Bericht zu Problemen mit dem Online-Dienst verbessert. War man bisher auf die wenigen Einträge des Apple-Mitarbeiters David G. angewiesen, wurde nun eine entsprechender Support-Bereich eingerichtet. Dieser gibt Aufschluss über aktuelle und vergangene Statusänderungen von MobileMe, sowie Hilfe zu häufigen Fragen und Problemen. Zudem gibt es die Änderungen am Online-Dienst als MobileMe News, wahlweise als Web-Seite oder RSS-Feed.

Weiterführende Links:

Kommentare

pathip
pathip21.08.08 09:53
Ist denn schon jemand auf die Idee gekommen, diesen Statusbericht ein eine iPhone App zu implementieren? Wäre doch ne gute Sache, wenn man den mobile me Status immer über ne App auf dem iPhone abrufen könnte. Finde ich zumindest

Falls noch keiner die Idee hatte, gibt dieser Post hier vielleicht dem ein oder anderen Entwickler nen Anstoß dazu. Würde mich sehr über so ne App freuen. Kann aber selber nicht programmieren
0
mobileme21.08.08 10:00
Für den AppStore interessant wäre eine aktuelle Fernsehzeitung (Terminerinnerungsfunktion, Sync mit elgato Aufnahmetimer...) und vielleicht ein komfortables Telefonbuch Suchprogramm, sodass man nicht auf einer Website mit Safari umherzoomen und wabern muss.
0
mobileme21.08.08 10:01
Ach so, zum Thema. Schön das es jetzt einen besseren MM Status gibt.
0
wuehlibae
wuehlibae21.08.08 10:31

mobileme: nur nicht zu VIEL Lob - sonst ziehen sie wieder einen Monat Gutschrift ab :sick:
0
mobileme21.08.08 10:52
Bis auf ein paar Ausfälle zum Start von MM und massive Probleme im Hinterlegen der Kredikartendaten zur Verlängerung des Accounts hatte ich keine Probleme - drum ist die beitragsfreie Zeit ein echt feiner Zug von Apple.
0
Resistance21.08.08 12:02
LOL @ mobileme

Manche Fanbois sind einfach so extrem, das es schon wieder lustig ist.
0
Mac M.
Mac M.21.08.08 16:05
Resistance:

Was genau willst du denn damit sagen?
Unterm Strich ist der User mobileme eben mit dem Dienst zufrieden und sagt
auch, was passiert ist. Darf man in dem Fall nicht zufrieden sein?

Ich will hier auch niemand in Schutz nehmen (manche postings von mobileme
sind auch nicht gerade sehr tolerant), aber ich kann bei solchen Kommentaren
wie Deinem nur den Kopf schuetteln.
Naja, es passt von der Einstellung eben zu deinen anderen Postings.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.