Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verbessert Informationsseite zum App-Store-Prüfungsprozess

Wie 9to5mac.com berichtet, hat Apple die Informationen zum Prüfungsprozess des App Stores verbessert. Entwickler müssen sich demnach nicht mehr mit einer allgemeinen Aussage zum aktuellen Verlauf von Prüfungen zufrieden geben, sondern können nun detailliertere Informationen zu den eingereichten iPhone- und iPod-touch-Programmen abrufen. Aus diesen lässt sich entnehmen, wann eine Software für die Prüfung und Aufnahme in den App Store eingereicht wurde, wie lange die Software bereits geprüft wird, oder zu welchem Zeitpunkt die Software in den App Store aufgenommen oder doch abgelehnt wurde. Zuvor konnten Entwickler nur die Wahrscheinlichkeit abfragen, mit der Software innerhalb von 14 Tagen in den App Store aufgenommen wird. Trotz der neuen Status-Informationen werden 9to5mac.com zufolge die Gründe für ein Ablehnung von Apple weiterhin nur in standarisierter Form per E-Mail mitgeteilt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jam-K
Jam-K12.11.09 10:46
hab gestern abend meine bestätigung geschickt bekommen das mein tomtom car kit abgeschickt wurde. sollte heute noch bei mir ankommen
0
maliker12.11.09 10:48
Ahja. Hat auch voll was mit dem Beitrag zu tun ^^
0
elBohu
elBohu12.11.09 10:49
Halbgelesenfalschverstanden Problem...
Es geht hier um den App Store, nicht den Apple Store!!

Gute Nacht!
wyrd bið ful aræd
0
Jam-K
Jam-K12.11.09 10:49
weiss nicht wohin schreiben
0
elBohu
elBohu12.11.09 11:03
Behalte es doch für dich...
Oder du machst einen neue Fred auf und freust dich schon mal auf die freundlichen Antworten
wyrd bið ful aræd
0
Alexhibition12.11.09 11:28
Es heisst Thread und nicht Fred!
0
analyst12.11.09 11:35
Nein, Fred! Wir sind hier immer noch in Deutschland

Aber interessant Jam-K, ich war gestern abend im Kino und heute hab ich mir ein neues iPhone Display bestellt. Jetzt ist gleich Mittagspause und es gibt Würstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut. Sorry, ich weis echt nicht wohin ich das sonst schreiben soll, hab keinen Twitter-Account
0
Stefan S.
Stefan S.12.11.09 11:40
zum Thema:
Bin zwar kein Appprogrammierer, aber das klingt doch schon mal ganz gut nach alldem was bisher so zu vernehmen war.
0
elBohu
elBohu12.11.09 11:41
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Und ich schreibe immer Fred, ich könnte aber in Zukunft noch in Klammern Thread hinzufügen, auf dass es Euch zur Freude gereichen möge, Sire!

OnTopic:
Jetzt müsste nur noch die Suche richtig funktionieren. Die ist eine Katastrophe!
Als Programmierer würde ich da echt ausflippen...
wyrd bið ful aræd
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.11.09 11:42
Leider leider ist das ganze immer noch recht undurchsichtig. Zwar bekommt man jetzt eine Art history, was passiert ist, aber einen genauen Termin, wann die App freigegeben wird, gibt es leider nicht.

Auch schwanken die Zeiten extrem, wann ein Programm freigegeben wird. Dies kann nach 5 tagen der Fall sein, oder auch nach 2 Monaten.
0
analyst12.11.09 11:52
Zum Thema hab ich drei Fragen:

1. Wird eigentlich bei der Zulassung auf den ersten Blick unterschieden, ob es sich um das 10.000ste Furz- oder Bikinibildchenprogramm oder um eine ernsthafte Anwendung wie z.B. TomTom etc handelt? Oder wird einfach stur nach Einreichdatum die Liste runtergearbeitet?

2. Ist die Dauer abhängig vom Programmumfang?

3. Werden große Hersteller wie z.B. Electronic Arts bevorzugt behandelt?
0
ma-ka12.11.09 12:01
3. klar! die bekommen ja vielleicht auch die aufträge von apple... oder apple weiß schon einige zeit vorher bescheid dass es neue software von EA geben wird. diese werden schneller abgefertigt weil hochwertiger+teurer+mehr umsatz
0
analyst12.11.09 12:02
@ma-ka

denkst du oder weist du? Natürlich wäre es schon logisch, ein 4€ Programm eines namhaften Herstellers mit hoher Verkaufswahrscheinlichkeit der kostenlosen Furzanwendung vorzuziehen. Aber ist das auch wirklich so? Vielleicht gibt es ja komplett verschiedene Abteilungen in der Abwicklung?
0
makelpalmesverdauung12.11.09 12:25
Ich warte auch schon geschlagene 4 Monate auf 2 Apps, die die Entwickler schon lange an Apple gesandt haben sollen....(WordPress & WiFi Checker)
0
Christian Fries12.11.09 16:54
MTN hätte hier mal Erster sein können, denn das hatte ich schon vor einer Woche gepostet:


http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=281574
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.